Neu: N86 8mp

• Zitat

Wenn ich bedenke, dass N86 kostet fast doppelt so viel, wie ich fürs N85 bezahlt habe und für 8GB internen Speicher, 8MP und anderes Design, sowie "angeblich" Kratzfestes Display 200€ mehr zubezahlen ist schon happig

DU hast das N85 besonders günstig bekommen.Aber der normale OnlineShopPreis beträgt immer noch um die 345€.Das macht eine Differenz von 60 €,und das vor Verkaufsstart.Denke mal innerhalb des ersten Monats wird der Preis bestimmt nochmal um 30€ fallen.Also das haut schon hin.
    Für dich ist nur blöd das du dir gerade erst das N85 gekauft hast.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    DU hast das N85 besonders günstig bekommen.Aber der normale OnlineShopPreis beträgt immer noch um die 345€.Das macht eine Differenz von 60 €,und das vor Verkaufsstart.Denke mal innerhalb des ersten Monats wird der Preis bestimmt nochmal um 30€ fallen.Also das haut schon hin.
    Für dich ist nur blöd das du dir gerade erst das N85 gekauft hast.

hehe, ja, da gebe ich dir Recht :top:

, aber bei eB*y bekommt man auch schon ein N85 im TOP Zustand mit Glück für 200-250€, da die Dinger einfach nicht gesucht werden. Hab welche für knapp 300 weg gehen sehen, aber auch schon sogar eins für 191 gebrauchte sohne Zeemote!

Ich kann mir auch vorstellen, dass das N85 ganz verschwindet, dann hab ich ja fast ein Unikat :D, da ich niemanden kenne, der ein N85 hat, wirklich niemanden, sehr viele kennen es nicht einmal.

N85 ? nee, du meinst das N95 oder ? :D

MfG

• Obwohl das N85 bis Dato eigentlich das kleinste und geilste Smartphone,vollgestopft mit sämtlicher Hightech,ist.
    Aber ich glaube nichteinmal das es wie bei mir an der mangelnden Qualität gelegen hat,sondern einfach daran das der "Mop" im Moment geil auf Touchgeräten ist.
    Einzig beim N86 könnte es evtl. etwas besser laufen weil es ja Nokias PhotoÜberHandy sein soll und vielleict daher etwas bekannter werden könnte.
    Aber dafür müsste sich auch rumsprechen das es wirklich DAS Kamerahandy ist.
    Naja,wie auch immer.Bis jetzt hab ich beim N86 ein super Gefühl und vielleicht ist es ja endlich mal ein Fehlerfreies Nokia und ich kann mein N80 endlich in den 'Schrein' stellen.

Sony X10

• schade eigentlich, auf mobile-review wird geschrieben daß die soundwiedergabe des n86 sehr schlecht ist!

suche cops! (since 7650)

• Also n85 musik quali war schon nicht der burner, und soweil ich weiß ich doch beim n86 alles gleich bis auf die CAM.

Also n85 hatte so nen schlechten bass durch kopfhörer, im vergleich zu nem n95 8gb war es richtig arm.

Ich würd das gerät nur kaufen wenn man es nicht noch als mp3 ersatz nutzt möchte.
    Denn sonst ist es richtig gut, design sieht sau stabil und robust aus, sowie halt symbian.

kein iPhone in 2018!

• wirklich? das n85 hatte doch satte bässe mit halbwegs vernünftigen kopfhörern (hpm70) und die wiedegabe war wirklich kristallklar und hervorragend, ich meine sogar besser als des 5800xm. n85 hat ja sogar im gegensatz zu n95/8 einen soundchip!

suche cops! (since 7650)

• Es gibt ja beim N85 und N86 so einen Lock-Schieber an der Seite. Was genau macht der? Kann man damit den Schieber feststellen, so dass er nicht aus Versehen aufgeht in der Hosentasche? Frage so dumm, weil ich noch nie einen Nokia-Slider hatte, bisher nur Candybar.

Viele Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!