Neu: N86 8mp

• Was ich nicht versteh....genau damit hab ich mir die Funktion abgeschaltet. Meinst du mit einem erneuten Hardreset wird die Funktion wieder zugeschaltet?

Noch eine Zusatzfrage: Sind die Programme, die auf den internen 8GB installiert nach dem Wiederherstellen der Sicherung wieder da oder müssen die auch neu installiert werden? Ansonsten könnte ich gleich mal einen Hardreset machen und die Sache überprüfen......

Motivation durch Entsetzen

• habt ihr das N86 schon irgendwo mit einem Preis gesehen, der mit dem von o2 konkurriert? (375€, aber noch nicht verfügbar)?

Auf guenstiger.de stehts mit Porto ja immer noch über 395€

• Im Nokia Forum war einer bei dem der Transmitter erst nach einem Hardreset ging, vorher kam die gleiche Meldung wie bei dir...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ...der hatte wohl ein EU-modell und da nicht in allen Ländern erlaubt ist dort der Transmitter von Hause aus deaktiviert.Er konnte ihn durch den besagten Hardreset zum Leben erwecken.
    Hoffentlich bekommst du deinen wieder in Betrieb.
    Mit den Programmdaten würde mich auch mal interessieren.Bei mir musste ich bis jetzt fast immer nachinstallieren.Aber ich hatte bis Dato noch kein Handy wo ich alles auf den Handyspeicher hatte.

Sony X10

• Der Massenspeicher verhält sich so wie bei anderen Geräten die Speicherkarte...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• bei mir ging der transmitter erst nach start des radio programes.
    der slider war bei mir auch mal besser, fühlt sich jetzt an (seit paar tagen) ob es ein bisschen mehr spiel hat als vorhin, im geschlossenen zustand!

suche cops! (since 7650)

• NoKiA4LiFe
    Danke für den Hinweis!! Hatte mittlerweile einen Hardreset gemacht und festgestellt, dass man damit den Transmitter ein-bzw. ausschalten kann!!

Natürlich sind alle Programme weg;-)

Aber meine Musikbibliothek ist wieder da. Der Transmitter klappt und die paar Programme muss ich jetzt eben noch mal installieren!!

Aber danke nochmal für die Hilfe!!

Motivation durch Entsetzen

• Also, das Problem mit dem UKW-Sender, welcher plötzlich "Nicht mehr unterstützt" wurde, hatte ich auch, ich hab mein Gerät einfach nur auf "Werkseinstellung zurücksetzten" geschaltet, danach klappte er wieder.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74 Noch eine Zusatzfrage: Sind die Programme, die auf den internen 8GB installiert nach dem Wiederherstellen der Sicherung wieder da oder müssen die auch neu installiert werden? Ansonsten könnte ich gleich mal einen Hardreset machen und die Sache überprüfen......

So, meins ist jetzt auch da.....
    Was mich interessieren würde, ob nach einem Hardreset die werkseitig vorhandenen Dateien auf der internen 8GB noch da sind.
    Ich hab leider vorab keine Datensicherung gemacht und gleich mal meine Daten von meinem 6110 per Datenaustausch rüber geschoben. Dabei hab ich allerdings dummerweise auch die Galeriedateien ausgewählt und dies erst zu spät gemerkt. Da hatte er schon ca. 1 GB von der Speicherkarte des 6110 in den internen Speicher geschoben. Die würde ich jetzt gerne wieder löschen, hab aber gesehen, dass dort eben noch andere Dateien sind die ich mir vorher nicht angeschaut hatte.
    Wie krieg ich das Ding denn wieder in den Werkszustand??
    Außerdem war ich etwas irritiert, dass es die Musikdateien die er in den internen 8GB Speicher geschoben hatte, vom Player nicht gefunden wurden, auch nicht nach Aktualisierung. Muss ich etwa auch die Musikbibliothek löschen???? Fragen über Fragen.....
    Danke schon mal im Voraus
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!