ZitatOriginal geschrieben von go_for_life
ist ja alles schön und gut, was kann/ darf man sich allerdings unter "halbautomatischen Slider" vorstellen?!
Mit motorischer Unterstützung oder "nur" mechanisch über Federn?!
mechanisch mit federn!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von go_for_life
ist ja alles schön und gut, was kann/ darf man sich allerdings unter "halbautomatischen Slider" vorstellen?!
Mit motorischer Unterstützung oder "nur" mechanisch über Federn?!
mechanisch mit federn!
es gibt das n73ie, in asien wird es schon verkauft!
unterschiede sind; multimedia key ist normal belegt, der player des n73me ist auch integriert und ein messenger, der browser wurde verfeinert fürs webben und noch ein paar kleinigkeiten! googeln hilft manchmal;-)
EDIT;
auch der n73 thread hilft!
hoffe wird dann bald auch für das n73ie geben!
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover
ron sommer: Ist doch ersichtlich, was gemeint ist... Der Frager (heckbock) möchte gern wissen, wie brauchbar die gebotene Funktionalität der Navi Soft ist, ohne dass man irgendwelche Zusatzsachen erwerben muss, sprich weitere Kosten entstehen. Also wie ist der Detailreichtum der mitgelieferten Karten, wie genau ist die Positionsangabe, reichen die Karten aus, um einen Weg doch noch zu finden (Karten lesen und nicht lesen lassen).
:top: :)ohne worte!
geht nur auf E-series!
wie weit kommt man mit orientierung ohne navigation, ob es brauchbar ist, meine ich?!
gr.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Braun
Und was sollen mehr Farben bringen ???
Der Mensch sieht nicht mal bei 65000 Farben einen Unterschied.
naja der techi bemerkt daß da 3 welten unterschiede sind, und wie mir die 16,7mille auffallen bzw. die stechen richtig in das auge rein!
ich würd * zweimal drücken, niemanden sagen, insider infos!
vielleicht dein akku kapput? kann ja sein?! ![]()
kannst du nicht ein paar bilder machen mit dem gerät, liegt sicher irgendwo noch eines herum!