ich will mir auch schwarz raufmachen, falls mal die originalteile erhältlich sind, hab plum!
Beiträge von heckbock
-
-
hast du eine wiederherstellung deiner gesicherten daten gemacht, von der speicherkarte oder pc?
-
so lustig, das alles hatten wir schon mal, und es wiederholt und wiederholt und.........sich immer wieder!
-
ohne UMTS kann ich mir mein n73 so gut wie gar nicht brauchen-> freu auf n73 mit HSDPA und wlan

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
werden die fotos besser oder schlechter?wohl besser. werde dann im nachhinein (wenn ich noch dazu komm) auch welche raufloaden!
was ich auch noch sagen muß, ist, viele/wenige sind auch nicht dazu fähig mit der richtigen einstellung in der moment zu knipsen, wenn ich mir die fotos hier so ansehe. nicht böse gemeint+!

-
Zitat
Original geschrieben von unexist
heckbockYeah danke das wollt ich hören (OMG da kaufste ein Gerät um 500€ und dann hats nichtmal repeat Funktion beim Wecker. Gleich nochmal 15€ investieren, dann haste Wecker...Ich glaub ich werd verrückt.oO)
yeah, du bist verrückt!
wenn du zahlst, dann bist du selber schuld
geht leider nicht!
-
nokia sagt viel wenn das jahr lang ist

-
also ich hab mein n73 grad vor ne woche auch verkauft und erwarte morgen mein neues n73. aus lust und gaude, ne ehrlich, die tage ohne ein n73 an meiner seite ist irgendwie verloren der tag für mich.
ist ernst gemeint!ich hab noch vom n73 nachfolger nichts gehört, obwohl ich sehr viel im web unterwegs bin,
aber sobald ich was höre bist du Pamy die erste
-
unexist;
mußt dir eine zusätzliche software installieren, ich hab HandyClock ist viel mehr drin!EDIT:
@niewbieneu;
wird auch der simlock behoben mit der umflashung?EDIT EDIT:
kann ich auch selbst branden, mein gerät?
-
ich würd mir gern mal die 4gb version holen 4mp3s und so aber hat auch noch keiner hier im forum, war mal die rede, auch hier!
http://speicherkarte24.com/hab auch die 2gb von SanDisk und für filme (ohne mal schnell umwandeln zu wollen, auf kleinere bitrates) gucken ist die echt zu wenig, ab und zu funzts super!