-
Zitat
Original geschrieben von elmandingo
der weiß schon, was er mit dem ding angestellt hat - sonst hätt er´s
ja über garantie abgewickelt...
ist schade um jeden euro, den man dafür ausgibt, oder ?
muß jeder für sich entscheiden. bis zum gewissen punkt würde ich auch mitmachen aber kein lust, weil nokia ersatzteile sehr schwer rausspuckt bei nicht garantiefall bzw. es auch sehr schwer ist irgendwo im markt welche zu bekommen.
zur NSC geh ich nicht, kann mir ja gleich eins auf neu haben, kosten tuen die ja kaum noch was bzw. ein wenig!
-
biete hier ein offenes nokia n73 incl. OVP, originalzubehör, rechnung + 2gb miniSD. das gerät hat kein kratzer und keine gebrauchsspuren.
abholung bodenseeraum, interessenten bitte per PN.
(fixpreis €330.-)
-
Zitat
Original geschrieben von lisa-marie80
ah, ok. du vermutest es und basierst dein wissen auf erfahrung...
ich glaub ich werde vielleicht mal zuschlagen...die dinger sind ja sonst unverschämt teuer. und bestimmt kann man das ein oder andere gebrauchen oder einzeln verkaufen.
vielleicht bekommt man es aber ja mit ner vernünftigen Wäsche wieder hin.
und wenns n wasserschaden ist, vielleicht umso besser - kennst du die hier?

viele liebe grüße,
lisa-marie
Alles anzeigen
also eher durch erfahrung, die vermutung
auch anderseits das angebot auf ebay, also der verkäufer hat den grund nicht mal ernannt, weshalb die tasten nicht mehr funzen. wasserschaden würde ja soo irgendwie "noch mehr kaput" rüber kommen. wenn du weißt was ich meine 
-
die voraussetzungen sind eh klar, nochmal zur info; ein UMTS fähiges handy. die`s noch nicht wissen!
ne halbe stunde TV auf dem handy frisst aber bei mir so um die 5-10mb, auch nur zu info!
-
erfahrung
immer wenn ich ne tasse kaffee, glas limo oder ein coktail über meine ex handys ungewollt gekippt hab, haben im nachhinein zu 99% die tasten nicht mehr gefunzt.
-
wasserschaden meines wissens!
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
heckbock: :confused: steckt hinter dieser antwort auch ein sinn?
hast du ja bereits oben schon beantwortet, meines war eher mehr für die entscheidung 
Zitat
Original geschrieben von crazyjimmy
was haltet ihr von handango software? :confused:
ich halte von Handango überhaupt nichts, teuer wie die s..!
auch die geringe auswahl was die haben, bekom ich woanders günstiger bzw. gratis!
-
wenn dann nur papyrus aber du bist der chef!
-
jaa, pics im dunklen wären mal super, snake, pls.!
-
"ministry of phones" so sehe ich die sache mit dem n95.
"möglich wäre ja viel mehr drin gewesen, aber wir sind kein spielverderber"
so der sprecher von nokia im video auf youtube.