es stockt manchmal auch bei mir, wenn der empfang auf voll zeigt (H3G), die zeitverzögerung ist bei mir minimal, nicht über 8-10sec.
ZitatOriginal geschrieben von DIR
da der Server erst in UMTS umwandeln muss.
Gruß
was meinste da??
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es stockt manchmal auch bei mir, wenn der empfang auf voll zeigt (H3G), die zeitverzögerung ist bei mir minimal, nicht über 8-10sec.
ZitatOriginal geschrieben von DIR
da der Server erst in UMTS umwandeln muss.
Gruß
was meinste da??
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Na ja es wird ihn vielleicht schon geben, nur eben nicht in dem Funktionsumfang wie bisher gewöhnt.
Gruß Deifie
eben, das ist so "schlimm"
das find ich echt sehr schlimm, das Fexlporer nie wieder geben wird zumindest auf 3rd!
danke snake,
eine frage noch; ist es möglich ohne headset radio zu hören?
ein mail an swissbatteries hab ich schon geschickt, die sollen da ein besseren bauen, eines mit 1100 bzw. 1500mAh. mal abwarten was von denen kommt!
nicht kastrieren, meinte die software bzw firmware branden......!
ja, wollt ich auch schon immer wissen;
kann man sein handy selbst branden?
das ist gut, vorallem hatte immer schwierigkeiten beim sichern und wiederherstellen.
hoffe da auch dass der music manager ja jetzt ein wenig zu gebrauchen ist.
die neue version hab ich noch nicht gefunden zum downl..die 681 ist immer noch auf nokia.com/pcsuite!
gr.
wo ist den der snake hin?
ich empfehle das n73 odere n73ME, top allrounder bzw all in one werkzeug, bietet einiges mehr als das 6233. das 6233 ist sicherlich ein nachfolgermodel deines 6230 aber auch nicht mehr aktuel die 2mp cam ohne AF und LED, kleines display....!
ps;geh mal in den media markt oder so, nehme beide geräte in den hand, schau es dir genauer an, entscheide dich dann!
gr.