auf MR wird gesagt daß der deckel hinten wackelig ist, kannst du das bestätigen?
Beiträge von heckbock
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist aber ziemlich mühsam, sich Handy, Netzteil, Stereo-Kopfhörer und Originalverpackung zusammenzuklauen :confused:oh mann, du bis fett

-
hy boogie,
1.nein
2.A, CH, und in anderen teilen eu schon verfügbar, D geht auch nicht mehr lange.
€420.- bis €550.-
3.gibts bereit schon bzw. auf die 3rd edition angepasst.hoffe konnte dir weiter helfen,
gr. -
wie beschrieben, mit der aktuellen hatte ich keine probleme mehr, wie auch es viele user hier bestätigt haben.
am anfang mit der ersten firmware war es ja eine katastrophe, das webben war ja so gut wie unmöglich, weill eben immer speicher voll.
ich bin davon sogar überzeugt, daß mit ne update zu beheben, den bug!gr.
-
hab ich damals auch im n80 gehabt, nach ne software update war alles wieder gut :top:
-
wahrscheinlich ist die aktuelle firmware auch noch nicht bugfrei, hoffen auf das nächste!
-
Romance; ich weiss wie dein hund heisst: wadi

-
hy hopi,
hast du auch die aktuellste firmware? ich kann mich flüchtig erinnern, dad da irgendeine nicht ordnungsgemäß funzt hat.
man schreibt sich wieder

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zufaul
*hust**sarkasmus-mode ON*
ist bei nokia nicht JEDES handy ein "montagsgerät"?
*sarkasmus-mode OFF*

ich für meinen teil hatte ja eigentlich auch interesse am E60, N80 und co. aber als ich von den laufzeiten bei aktiviertem wlan und umts gehört habe und dass das ding dann jeden tag an die strippe muss, war ich DERMAßEN enttäuscht, dass ich mir jetzt wohl doch das Samsung X820 holen werden.
nokia stinkt.
sorry für OT.
wir habens verstanden; scheiss nokia, nokia stinkt, .... ...................!
gehe und kaufe dir dein babyfon x820, nach dein geschmack und postings hier im forum reicht aber eigentlich dir eine telefonzelle eh vollkommend aus.......!man merke daß du hier noch neu bist und von den modis mal eine abreibung brauchst, davor würde ich mir die rules mal einziehen!
gr.
-
ich auch........! alter hase du :p