Beiträge von heckbock

DealerBodo,
    shit, ich hab gar keine torx gefunden im gerät, diesmal ist es anders, sogar mein n80 hatte welche, naja, die hoffnung stirbt nie.
    Staub unter display->hoffe ich niht->kann noch nichts bestätigen!

chris9,
    ich habs zwar nicht versucht, aber wissen tue ich es schon vom ex n80, daß es nicht möglich ist/war, also nur eine verbindung,->stören tut es mich aber sicherlich nicht!

Ronny-01,
    schwimmen tut da sicherlich nichts, aber sicherlich auch nicht der hit->die qvga auflösung von nokia. da ist SE, samsung und so schon ein tick besser bei der gleiche aufl., wie gesagt auch nur ein tick.
    im detail ist das n80 sicherlich besser gewesen beim darstellen der pix, aber auf n73 erkenne ich auch alles gut und recht, trotzdem man merke daß das display ein bisschen grokörnig ist gegensatz zum n80 (sicherlich unterschiedlich die meinungen)!

gr.

DealerBodo, stimmt, wie hier auch schon vor ein paar seiten beschrieben (wird aber sicherlich auch irgendwann hier erhältlich sein, wenn auch nur das back-cover)

chris9, opera mini läuft ohne probleme, allerdings hab ich auch nur opera mini am laufen gehabt. APN->erklär mal kurz bitte?!

taste# kannst du nur zwischen lautlos und allgemein einstellen, wie auch alle symbian 9 bzw 3rd edition geräte.

gr.

Mirko, weiß ich persönlich nicht, aber geräte werden nicht nur in finland gefertigt, daß
    weiß ich :D

lorenzobenzo,
    der 3,5 jack ist nicht dabei, auch kein miniSD. meine 2gb funzt ohne probs.
    die verarbeitung nenne ich perfect, bis auf den cam schieber, ist ein ganz leichtes spiel (kann ich damit leben)
    was micht auch stört ist, der ganze rückcover ist in matt, sehr rau, hab zwar noch keines drauf, aber denke ist (?sehr?) kratzempfindlich, die tasten sind eh klar, klein, aber bei den ziffetasten sind jeweils oben und unten, ich sag mal rillen oder so (sind einfach höher oben-unten die mitte eher tief der tasten) damit man auch den gefühl für die jeweilige taste hat-> fast unmöglich sich zu vertippen.

tamtam,
    n70 hatte ich nur paar mal in den händen, daher kaum sounderfahrung mit dem teil :cool: wie gesagt, sehr hoch der ton, aber sauber und ein wenig bassarm.

gr.

V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    N73 (01)

genau den sounderlebnis suche ich auch noch, es ist zwar sehr laut aber zu viel höhen obwohl ich mit den tiefen am höchsten bin am eq und mit den höhen eher neutral.

es hört sich schon gut an, aber der vom n80 fiel mir irgendwie besser, obwohl nur mono und wesentlich leiser, anstatt stereo wie jetzt beim n73??!

schäppern und krachen tut nichts, alles gefiltert und sauber, der sound bei vollem vol.

über kopfhörer hab ich noch nicht ausprobiert.

pix kann ich morgen wieder shooten, werde aber später noch ein paar im dunklen umgebung machen!

EDIT;

blöd ist auch, 3d effekte können nur bei einkommende ruftöne bzw. anrufe
    eingestellt werden
    :flop:

hehe mädels, ich hab meins auch bekommen bzw. selber abgeholt, bei http://www.directhandy.ch
    der hat ja ein lager, da gibts alles, und er persönlich, der is auch ein cooler freak, nur empfehlenswert :top: :top:
    thx nochmal,
    hab ein langer weg hinter mir, muss mich ein bisschen aufs ohr legen, bin dann wieder da für fragen......!

gr.