bei mir war sie schon auf der cd!
Beiträge von heckbock
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoR
Mal ne Frage zuzm Blitzlicht,ist das ein richtiges Blitzlicht (wie beim K800i) oder nur eine super Helle LED.
Das wäre nicht so dolle.die tests zeigen aber daß das k800 mit der richtigen blitz auch nicht viel besser ist als wie das n73 mit led.
http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=29269
-
Handy Clock macht das alles auch und kann viel mehr

-
das gerät stürzt dauernd ab wenn ich fotos machen will, ich weiss nicht ob das an der karte liegt, die 2gb.
-
Zitat
Original geschrieben von -.Säschu.-
Hätte noch Jemand ein Video wo man hört wie die Tanqualität ist beim musikhöhren des N73?THX
ich empfehle dir, das gerät bei media markt oder so zu testen, mit einer video wo mp3s laufen wirst du nicht viel haben :apaul:
anderseits sind die stereo lautsprecher des n73 nicht der hit, ich finde die des 6233, zwar nicht so laut dafür aber besserer klang. (nicht so hoch wie n73)
-
einstein,
handy clock wurde auch geupdatet, von v4.00 auf v4.02.
--> nun wird man auch geweckt, wenn das handy aus bzw. auf lautlos ist.
--> auch die restlichen stunden/minuten werden beim einstellen des weckers
angezeigt!gr.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das ist aber seltsam, bisher ging der Wecker bei jedem S60 Gerät auch wenn es auch war....Gruß Deifie
aber nicht handy clock...
-
Zitat
Original geschrieben von chris9
Beim N70 ist es kein Problem, mit mehreren Anwendungen gleichzeitig online zu sein. Wenn das nun mit den neuen Geräten nicht mehr geht, ist das für mich eine arge Verschlechterung.sorry, habs grad getestet, funzt-> war mit opera und dem integr. webbrowser gleichzeitig online

-
naja, dann machen daß aber viele bzw. alle hersteller

-