geht nicht, das n73 unterstüzt nur fat, nicht mit fat32!
Beiträge von heckbock
-
-
das n73 soll auf umts mit wcdma auf satte 370h standby kommen und auf gsm 350h, so die angaben von nokia.
sollte das nicht andersrum sein?
-
hier, musst aber displayschoner und keylock ausschalten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
tach,ich habe meine neue 2gb speicherkarte direkt reingesteckt. wurde auch erkannt und per datenkabel kann ich auch sachen raufkopieren. wenn ich sie nun aber wieder ausbaue und in meinen cardreader stecke (ist dann doch noch etwas schneller), erkennt windows die karte überhaupt nicht mehr? jemand ne idee woran das liegen kann, oder ist das normal (irgendein symbian dateisystem))?
hast du den passwort entfernt bzw. deaktiv?
wann nicht, dann erkennt windows das laufwerk nicht :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Yoko
Also heckbock hat das schöne Gerät ja schon, aber das die Frontkamera VGA Videos (!) macht, möchte ich dann doch ganz vorsichtig bezweifeln - das macht das N93 ja grad mal... und das mit einem dedizierten Mediaprozessor. Die Angabe im Manual wurde auch schon öfter als potentieller Fehler erwähnt.
Ich denke eher:Front: VGA Fotos, QCIF Videos
Back: 3MP Fotos, QVGA Videos(QVGA: 240x320, Qcif: 176×144)
Grüße,
Yoko
ZitatOriginal geschrieben von greens
mhm, nee ich glaube schon das das n73 auch vga aufnimmt, macht doch das 6280 auch. Das N93 macht aber doppelt soviele bilder pro sekunde sprich 30 frames/sec.
mit denken und glauben stimmen die angaben trotzdem nicht, das gerät nimmt videos in CIF (352*288, 15bps) +QCIF (176*144, 15bps) auflösung auf, die hauptkamera.
die front macht videos in VGA (640*480, 15bps) sowie fotos in VGA!

-
Zitat
Original geschrieben von MakiFACAGrobar
Nimmt das N73 Videos in VGA Auflösung auf? Weil im Online Benutzerhandbuch steht das so.ja, aber nur vorder camera :top:
-
hab ich auch +#7370#, ist aber nichts gelöscht.
das hardreset funzt auf symbian 9.x sowieso nicht! -
Zitat
Original geschrieben von -.Säschu.-
Kann man eigentlich die Videos vorwärts und rückwärts spulen beim Media Player??sicher :top:
ZitatOriginal geschrieben von kater100
hab auch eine dumme frage vieleicht .kann man auch java programme auf dem N73 installieren bzw. laufen die auch :confused:
uuiihhhh, da gibts sooo vieleee progs und games, alle laufen (240*320 od.320*240)

-
bei mir funzt *#7370 auch nicht?
hab ein n73. -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Da wäre interessant zu wissen bei welchem Gerät und wann gekauft
n73, letzten freitach