Beiträge von heckbock

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Ist ja ne .sis Datei die kann ich doch am Rechner net entpacken, oder? Gerät ist ein E50 müsste also 3rd Edition sein, oder?

dann ist es aber nicht ein 3rd theme, wenns nicht unterstützt wird.

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Kann mir einer kurz erklären wie ich ein Theme installiere? Habs per BT aufs Handy geschickt...wenn ich die BT Mitteilung öffnen will kommt die Meldung: ''Nicht unterstütztes Dateiformat''...????

ich glaub du musst sie zuerst am rechner entpacken oder aber auch was für ein gerät du besitzt, 2nd oder 3rd?!

gr.

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Da gewöhnt man sich ganz schnell dran, glaub mir.

Sehe das mal so, selbst wenn Du einen eigenen Ordner für das jeweilige Bild anlegst, kann jeder andere der das Handy in der Hand hat auch genau den Ordner aufrufen, den man gar nicht aufrufen soll.

anders formuliert, man muss sich daran gewöhnen!
    ich hab die ordner immer mit leer umbenannt und meist noch 5-10 unterordner erstellt, da hat auch jeder der das gerät in der hand hatte weiter geslidet.

muss sagen das war schon fein!

EDIT;

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Edit: Folgende Frage zu Anrufe in Abwesenheit:

Ich hatte gestern drei Anrufe von einem und dem selben Teilnehmer in Abwesenheit. Leider konnte ich nur die zuletzt angerufene Uhrzeit sehen und die von den ersten beiden leider nicht mehr. Kann ich das irgendwo noch sehen?

In den Protokollen habe ich leider nichts gefunden.

unter protokoll-> rechts klicken :D den joystick, versteht sich!

Zitat

Original geschrieben von WoroN
    Das was du da schreibst ist einfach schwach! Bei Xonio wurde nur Kamera qualität gemessen! Keiner hat behauptet, dass das N73 schlechter als V3x / N70 / N80 ist!
    Guckst du bei Xonio Die Handy-Bestenliste, dann weiß du es bescheid!

http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20443085.html

also ich gab mein n80 her wegen der schlechten cam und das was mir n80 nicht bieten konnte gibt mir das n73 mehr als ausreichend!

also das Inet ist ja heut zu tage komlpett verlogen,

das handykult mit seinen 5 usern platz 1 bedeckt,
    oder xonio mit n73 platz 9 belegt und n80, n93 platz 1 bzw. 2. belegt.
    über seiten wie insidehandy wollen wir gar nicht reden oder
    aber auch area m.-> kommt darauf welches gerät sie grad besitzen und es logischerweise auch den platz 1 belegt!

musste ich mal loswerden.

wad wären wir nur ohne TT!