Neue Menuepunkt beim N80 mit Firmware 4.06.x

• kann mir jemand sagen wo es den Treiber für den MediaPlayer gibt???
    Habe die neuste PC Suite installiert, aber wenn ich den MediaPlayer Modus aktiviere sucht sich mein Windows nen Wolf und zu guter Letzt findet er den "Treiber" nicht.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hallo zusammen,
    ich habe nun rausgefunden wozu der neue Eintrag "Media-Player" gedacht ist:
    Durch anwählen dieser Funktion kann die Musik mittels Windows Mediaplayer diekt aufs Handy überspielt werden. Beim Nokia N73 gibts einen Treiber für Windows dazu.
    Ob nun auch WMV Dateien auf dem Handy abgespielt werden können, weiss ich noch nicht. Ich werde es aber heute Abend mal ausprobieren.

Gruss, Jürg

• WMV-Dateien konnten doch vorher schon abgespielt werden, nur keine DRAM-Verschlüsselten und die gehen jetzt auch noch nicht.

• Was, WMV Dateien? Das will ich aber sehen, wäre das erste Symbiangerät was WMV Dateien abspielen kann.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @ Deifi ?????

Steht doch ganz klar drin

N80: Unterhaltung

Integrierter digitaler Stereo-Musik-Player: Unterstützte Dateiformate: MP3, AAC, M4A, eAAC+ und WMA

edit: ups, war ich wohl zu schnell. Deifi meinte ja wmv :rolleyes:

aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

• Hilfe!
    Wenn ich den Punkt bei mir auswähle kommt die Meldung:
    Media-Player-Modus kann nicht gestartet werden.Zugriff auf Speicherkarte durch a....

Was kann ich da machen?

• Das Handy in den Offlinemodus bringen und neustarten, wenns dann noch nicht geht den Mitteilungsspeicher aufs Telefon einstellen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!