und die passwörter sind entfernt bzw deaktiv?
Beiträge von heckbock
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Die neuen PUR Handy´s sollen echt lange halten!1110.....!
Die ist echt karss, kannst als normal telefonierer dich zehn tage zuhaus nicht bliken lassen

-
ich kann zwar dir nicht weiter helfen, aber das gif hätte ich auch gern :o
-
nokia multimedia converter

-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Gebt uns doch dann bitte ein kurzes Statement über die Klangqualität der Stöüsel oder wenn ihr Lust habt, schreibt doch mal einen Testbericht!jaaa, ich will mir auch das teil holen, wenn ich weiss, wenn es funzt!
-
funzt aber nicht, habs irgendwo gelesen, nur die lautstärke und ptt wird aktiviert,
auch die mit gelieferten hs-20 in ear seien müllkübel tauglich!gr.
-
also ich auch, key lock, bildschirmschoner zusatzkalender oder so mach ich immer in den geräte speicher.
themes, games in die SD.
wenn ich mal die SD raus hab funzt alles noch am gerät, schoner key lock und soo..!gr
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Warum macht das N73 relativ gute Fotos und das N93 so dermaßen schlechte??wer sagt das, den holen wir
ich glaube fest daran,
dass der feinschlisch beider geräte mit der nächsten update von firmware behoben wird.
ich meine die haben ja auch gleichzeitig 3 oder 4 geräte in den markt geschickt,
dad sind ja nicht nur digicams oder handies zum telefonieren oder so, sondern ultrauniversell einsetzbare hard sowie software, da pssiert natürlich dass das eine oder das andere "übersehen" wird......!für mich mehr als aussreichend, klar kann ich bemängeln aber für was!
:top: gr. -
ihr müsst aber aufpassen, funzt nicht bei allen nokias!
(gibt schon einige threads)
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
und geht es eigentlich auch, dass man halt das normale programm eines senders übers internet gucken kann, also nicht nur ausgesuchte sendungen sondern das normale programm, so wie im fernseher?mfg
mtlerweile schon über 1jahr her, immer noch nichts?
gr.