bei mir erscheint der setup assistent nicht, der die installation führt, kann mir bitte einer helfen.
danke im vorhinein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir erscheint der setup assistent nicht, der die installation führt, kann mir bitte einer helfen.
danke im vorhinein.
der is nicht da, uploade es bei imagehack.
gr.
also be meinem w800 gibts den auslöserton gar nicht, auch wenn die stummschaltung deaktif ist.
beim k750 hats mich damals auch gestört gehabt.
....auf inside-handy steht 176*144. ist für mich ein grund es nicht zu kaufen, wenn es wirklich der fall wäre,
wollt nur dass sich keiner grosse hoffnungen macht, wollte damit euch nicht angreifen oä.:o
dies foto ist das foto was ich gern zeigen wollt, nur der college war schneller,
hättet mir auch schreiben können wie ichs raufmachen sollte. ![]()
es ist ein fake, sieht doch ein blinder
es ist ein fake, das `p1000`hab ich schon vor ne woche gesehen.
hab ein genaueres bild, komm aber nicht klar beim hochladen!
das löschlogo gibt es nicht aber mann kann dem logo beliebig die farbe wechseln so dass man nichts mehr sieht und lesen kann---->
Themes_creator!
sorry,
aber wie machst du nen master reset beim gerät k750i?
gr,thx
k750 mit ccd erhältich in china
auf ebay china werden schon einige exemplare mi ne ccd-chip von grosshändlern angeboten.
gr.