der grund warum ich von nokia zu SE/// gewech-selt hab und mir das gerät k750i gekauft hab ist 90% wegen den satten standby zeiten,
hatte bis dato nichts mit SE///`s zu tun.
und muss auch ein lob setzen an `SonyEricsson`
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der grund warum ich von nokia zu SE/// gewech-selt hab und mir das gerät k750i gekauft hab ist 90% wegen den satten standby zeiten,
hatte bis dato nichts mit SE///`s zu tun.
und muss auch ein lob setzen an `SonyEricsson`
sagt mal wie kann ich eigentlich auf die speicherkarte zugreifen,
die is voll mit dateien u. files aber sehen tue ich sie nirgends?
thx,gr.
die fotos was du mit dem gerät gemacht hast, sind um einiges besser. guter bericht!
sorry, hatte echt gesucht
löscht mich!
wie kann ich bilder hochladen???
also da musst du schon die quelle posten,
bevor ich dir oder einem sowas glauben kann!
ich habs von einem tester gelesen, man kann nen sms ton wie mp3`s zuordenen!
gr.
evolutione 6680
also ich freue mich schon jetzt, wenn das 6680 den 6630 ablösen wird!
Re: Re: vf branding
[QUOTE] Original geschrieben von bestpeter
DAS EIN GRUND noch mehr zu warten (ich weiss ich bin auch heiss auf das Gerät) und hoffen das O2 nur seine kleinen Änderungen vornimmt wenn überhaupt. Oder mein örtlicher Nokia Dealer endlich ein Orginal Nokia hat.
Weil VF branding nur 32 MB karte keine eigenen MP3 Töne als Klingelton, die themes was noch alles und das für soviel Geld. Nimmt sich einiges raus VF und das nur weil die als erste das 6630 haben. So schlimm ist das bei TIM oder A1 doch nicht oder ???
Mein Weihnachtswunsch ein Orginal Nokia 6630 ohne :mad: Brandings !! [/QUO
T-mobile u.A1 sindt gleich pervers wie Vodafone!