-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Meinst du? Oder weißt du?
Ich kann Dir nur sagen dass deine Aussage mal kompletter Schwachsinn ist! Bei uns in Österreich ist es folgendermaßen:
Netzbetreiber A1 sendet aus lizenzrechtlichen Gründen das Kopierschutzsignal mit, somit ist eine Aufzeichnung nicht möglich. Es kommt die selbe Fehlermeldung wie beim Threadersteller.
Kunden von DREI (auch ein österr. Netzbetreiber) können z.B. DVB-H erfolgreich und ohne Probleme aufzeichnen. So ist es ein Netzbetreiber basierendes Problem und nicht von Nokia.
Und würdest du den N96 Thread auch verfolgen und nicht immer sinnlos posten, dann wäre Dir diese Thematik auch aufgefallen und hättest dort hin verlinken können, so wie du das immer tust 
Das zu dem.
Alles anzeigen
der fehler tretet auch mit Drei (H3G) geräten auf, somit ist dein posting genauso ein schwachsinn!
gr.
-
noch ein update auf den preis:
€360.- n85+ originalzubehör+OVP+rechnung+alle folien noch drauf!
gr.
abholung bzw. besichtigung im bodenseereaum!
-
Zitat
Original geschrieben von lilienthal
Ich habe mein N85 bei Handytick zurückgegeben - echt sehr Kulant.
Habe dabei noch andere N85 gesehen, alle hatten das wackeln im Slider.
Ich habe jetzt ein "deutsches" Model, und hab mir beim Händler auch noch mehrere Zeigen lassen...bei allen wackelte der Slider.
Der Unterschied zwischen "Ö" und "D" ist wirklich gross...Navigieren funktioniert sofort mit Sprache, viel mehr Klingeltöne drauf...evtl sind ja auch die Fotos besser - ich mach gleich mal welche...
Weiss jemand ob man(besser wie man) den Effekt beim drehen des Bildschirms einstellen kann?
(Beim Ö Model drehte sich der Inhalt mit so eine Art Aus bzw Einblendeffekt, jetzt beim Deutschen fehlt...)
Ist die Firmware eigentlich die gleiche?
Alles anzeigen
es sind exact die gleichen töne drauf und auch die gleiche firmware drauf. man erkennt gar keine unterschied zwischen A, D und CH geräten.
du mußt schon die themeneffekte auf ein machen bzw. die original nseries themen verwenden!
-
n96 ist weg und update auf den preis des n85;
€400.-
gr.
-
ist kaum auffallend bzw. wird nichts in der umgebung damit hell gestrahlt/aufgeleuchtet!
-
pro stück €450.-, neu, offen+ohne jegliche soft oder hardware brandings, rechnung und original-zubehör!
besichtigung und abholung Bodenseeraum.
Bitte keine PM`s, da der postfach schnell voll ist, bekomme die PMs erst tage später!
bitte interessenten mail an;
ayn.arn@gmail.com
gr.
-
hab das gleichen porblem unter vista?!
-
meinte ich. von vorteil wäre es trotzdem gewesen. muß eines so oder so her!
-
schade das da kein ladegerät dabei ist wie bei n96!
-
mit der os type 9.3 ist dieses thema demfall gegessen und wech vom tisch;-)