Beiträge von heckbock

Biete hier ein nokia n96 offen aus vertragsverlängerung vom 22.09.2008.
    die details kennt ihr ja oder eben auf deren homepage!

€500.- samt zubehör und rechnung!

abholung wäre mir lieber, komme aus A an der grenze nach D im bodenseeraum.
    Bregenz, Lindau, Friedrichshafen, Ravensburg.

bitte nicht fragen über fragen, danke!
    gr.

bin der meinung, das games, die für das n85 optimiert werden. eben speziell mit weniger frame rates. andersrum die selben games für die, die mit 3d chips genauso angepasst werden. kann mir kaum vorstellen, daß die games die für zb. n95 geschrieben werden auch auf dem n85 optimal laufen werden/müssen.

wenn ich zurzeit games downloade, muß ich genauso achten,
    ob die für das n73 oder n95 bestimmt sind. der gleiche spiel ist eben auf das jeweilige gerät angepasst.

ne, arbeitsspeicher sind beide gleich-> 128mb. das n85 hat beim start ein paar weniger mbs drauf als das n95/8. denke fp2 und so, aber (nicht der rede wert)!

in der regel nicht sondern kurz davor, bevor ein gerät in den markt eingeführt wird.
    aber die zeiten ändern sich, mache dir keine hoffnung daraus oder doch?
    gr.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Hm.... bei den benchmarkt schneidet sich das n85 gegen n95 schlecht ab.
    Heist das was schlechtes?
    Kenne mich mit benchmarkts nciht aus weiß auch nciht was das ist.

denke schon daß da einige 3d powered games, apps nicht so flüßig mithalten werden, zumindest das eine oder das andere nicht, wie im n95!

kann man sicher auch selbst kurz testen, wenn man ein gerät mit 3d chip und eines ohne besitzt.

also das n85 hat dann kein 3d beschleuniger wie das n95 und hat den gleichen hardware plattform wie das n81 bzw. wie daß des n78.
    ein Nomadics STn8815 chip von STMicroelectronics.

ich finds auch krass, wie der fritze von smape es auch meint!