Neu: Nokia N85

• Die neuen Farbvarianten (Seiten und Backcover) kommen irgendwann anfang 2009 raus. Und ja, die Teile sind nicht selbst tauschbar. Wenn einem die zum Release verfügbaren Farben nicht gefallen, muss man wohl oder übel warten bzw. sich das Gerät sofort kaufen und später dann eben noch eins.

• klar ist der Thread tot, da es keine neuen Infos gibt und das Gerät so schnell nicht kommen wird. Nokia muß erst der Eurovernichter N96 verkaufen, bis der Rest dann ein besseres, kleineres und günstigeres Gerät mit fast gleicher Ausstattung verkaufen kann und wird :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nochmal zu den Farben: Kann man, wenn dann die neuen Farben kommen, das Cover in einem qualifizierten NSC tauschen lassen (also ohne Garantieverlust)?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ja, ein NSC macht es ohne garantie verlust.

Ja, das denke ich auch, aber ich meinte ob die das auch wirklich machen? Also nicht nur theoretisch. Die könnten ja sagen, an dem Cover können sie keinen Grund finden warum sie es tauschen sollten und machen es dann nicht. :confused:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• ich geh mal davon aus, daß man da kleine änderungen genauso hinnehmen muß, wie die varianten der farbe.
    vielleicht ein xenon oder sowas.., wer weiß!

suche cops! (since 7650)

• n85 bleibt n85, auch wenn dann später neue farbvarianten erscheinen bleibt es.
    nokia würde sich bei änderungen der n85 mit anderen rück far cover nur ärger machen.
    die wollen doch wohl keine völlig verärgerte kunden haben, da müsste shcon ein n85i oder so erscheinen, damit die das gerät einwenig ändern mit xenon zum beispiel.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!