Neu: Nokia N85

• Ich glaube hecke meint, dass das N81 auch kein 3d-Beschleuniger hat, aber extra gaming tasten!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Irgendwo auf youtube hatte ich damals mal ein vergleich gesehen zwischen n95 und n81, da war n81 auch ruckelnd und n95 flüssig, aber um welches spiel es sich da handelt weiß ich nicht mehr.
    Manche spiele sind aufm n81 flüssig manche aber auch nicht, das weiß ich durch manche videos noch auf youtube.

Ich denke mal die spiele die stark von der performance sind können nur mit 3d beschleuniger flüssig laufen.
    Die guten spiele wie "one" oder "SW force unleashed" brauchen unbedingt einen 3d beschleuniger um spaß zu kriegen beim zoggen, glaube ich zumindest.

N81 hatte 2 extra gamingtasten, doch beim n95 auch nur wurde es halt nicht so genannt sondern die player tasten.

@ rocketmanlux

Benchmarks ist nicht alles, aber wenn der benchmark da schlecht abschneidet dann ist fürs n-gage aufm n85 nicht so dolle.
    Obwohl man weiß ja durch den daten das n85 vom prozessor her identisch ist mit n95, nur halt ohne 3d.....
    Wenn ich mich nicht irre dann hat das n85 auch weniger RAM als das n95 8gb.

Noch knapp vor nem monat, wollte ich es unbedingt haben, aber nun nach den daten des handys nicht mehr leider.

Trotzallen dem denke ich das n85 stark im musikbereich ist, n81 war soweil ich weiß sehr gut im player, dann müsste n85 der nachfolger es ja mit erben und einen sehr lauten und kristallklaren musikplayer besitzen, was z.B. nur die Xpress musik modelle hatten.

PS: falls was nicht stimmt was ich da geschrieben habe, bitte nicht direckt laut werden bin auch nur ein mensch. ^^
    Kann sein das ich irgendwo falsch liege.
    Hoffe ihr versteht meine schreibweise.

kein iPhone in 2018!

• bin der meinung, das games, die für das n85 optimiert werden. eben speziell mit weniger frame rates. andersrum die selben games für die, die mit 3d chips genauso angepasst werden. kann mir kaum vorstellen, daß die games die für zb. n95 geschrieben werden auch auf dem n85 optimal laufen werden/müssen.

wenn ich zurzeit games downloade, muß ich genauso achten,
    ob die für das n73 oder n95 bestimmt sind. der gleiche spiel ist eben auf das jeweilige gerät angepasst.

ne, arbeitsspeicher sind beide gleich-> 128mb. das n85 hat beim start ein paar weniger mbs drauf als das n95/8. denke fp2 und so, aber (nicht der rede wert)!

suche cops! (since 7650)

• Hier passiert ja so gar nix mehr :confused:

Naja, kein Wunder angesichts der Tatsache, dass das N96 nun doch langsam die ersten Kaufwilligen erreicht hat. Und zum N85 gibts ja jetzt auch nichts wirklich neues zu berichten. Schade eigentlich.

Nochmal zur Farbe des Backcovers. Wer lesen kann ist ja klar im Vorteil, nicht wahr?!(bezieht sich auf mich :top: )

"Early in 2009 we will see at least five extra color swatches that will bring about new hues for the side plates and the rear. You will have quite a few options to choose from, make no mistake about that. On the downside, however, the Nokia N85 doesn't support interchangeable covers, leaving this feature for less sophisticated solutions."

Tja, da ist dann halt die Frage,... abwarten oder gleich zuschlagen. So schlecht finde ich diesen Bronze- oder Braun- oder was auch immer Ton ja auch wieder nicht :D . Mal sehen, wies live so ausschaut. Wäre mehr als interessant zu erfahren, welche Farben da kommen werden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!