ZitatOriginal geschrieben von elachen12
sobald mein hd2 am pc per usb kabel angeschlossen ist, kann ich nicht ins internet. egal ob mit opera oder Internet Explorer. das internet reagiert dann garnicht :mad:
trenne ich es vom kabel funktioniert das internet wieder einwandfrei.Kann das mal jemand nachstellen
Ich meine dazu gestern eine Einstellung gefunden zu haben. Finde sie nun nur auf die Schnelle nicht, sorry.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
1. Ich möchte gerne direkte einen Wiederholtermin z.b. Jährlich machen, das geht nicht der Termin wird nicht gespeichert zumindest im HD Touchflow Kalender, wenn ich den Termin so sichere und dann bearbeite, dann auf wiederholen gehe, dann gehts - Bug? Oder was mach ich falsch?
Ist ein Bug. Zuerst ohne Wiederholung erstellen und dann die Wiederholung nachträglich anmachen, dann sollte es funktionieren.
zu 5: schau mal hier http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…-tweaks-tipps-tricks.html da wird u.a. über Taskmanager etc. diskutiert.
Ach ja, werde mein HD2 wohl nicht behalten. Falls jemand von euch ein nur gestern genutztes HD2 von Amazon möchte, kann er sich bei mir melden. Für 600€ inkl. Versand und ungenutzter VAKUITI Displayschutzfolie kann er es haben. Eine Abtretungserklärung zwecks Gewährleistung würde ich beilegen. Habe mir blöderweise auch bereits eine 16GB Speicherkarte bestellt, die würde ich ggf. mitverkaufen.
Ansonsten geht das Handy samt Speicherkarte nächste Woche zurück zu Amazon.
Gruß,
Nico.