Beiträge von noco

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    sobald mein hd2 am pc per usb kabel angeschlossen ist, kann ich nicht ins internet. egal ob mit opera oder Internet Explorer. das internet reagiert dann garnicht :mad:
    trenne ich es vom kabel funktioniert das internet wieder einwandfrei.Kann das mal jemand nachstellen

Ich meine dazu gestern eine Einstellung gefunden zu haben. Finde sie nun nur auf die Schnelle nicht, sorry.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    1. Ich möchte gerne direkte einen Wiederholtermin z.b. Jährlich machen, das geht nicht der Termin wird nicht gespeichert zumindest im HD Touchflow Kalender, wenn ich den Termin so sichere und dann bearbeite, dann auf wiederholen gehe, dann gehts - Bug? Oder was mach ich falsch?

Ist ein Bug. Zuerst ohne Wiederholung erstellen und dann die Wiederholung nachträglich anmachen, dann sollte es funktionieren.

zu 5: schau mal hier http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…-tweaks-tipps-tricks.html da wird u.a. über Taskmanager etc. diskutiert.

Ach ja, werde mein HD2 wohl nicht behalten. Falls jemand von euch ein nur gestern genutztes HD2 von Amazon möchte, kann er sich bei mir melden. Für 600€ inkl. Versand und ungenutzter VAKUITI Displayschutzfolie kann er es haben. Eine Abtretungserklärung zwecks Gewährleistung würde ich beilegen. Habe mir blöderweise auch bereits eine 16GB Speicherkarte bestellt, die würde ich ggf. mitverkaufen.
    Ansonsten geht das Handy samt Speicherkarte nächste Woche zurück zu Amazon.

Gruß,
    Nico.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ende dieser, Anfang nächster Woche kommen ja die tmobile geräte. Ich bekomme zudem in kW49 eine minimenge originaler. Die hauptmenge gibt es nach wie vor erst in kw51

Was werden die T-Mobile Geräte für ein Branding haben?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Akku hält bei intensiver Nutzung knapp 1 Tag. Das Display will befeuert werden :)

Wie ist das im Vergleich zum N97 einzuordnen? Was wird bei weniger intensiver Nutzung zu erwarten sein?

Gruß.

Hi,

weiß jemand, wie der Browser vom HD2 sein wird? Wird der ähnlich gut sein wie vom Nokia N900? Mir geht es vor allem darum, dass Seiten möglichst so wie am PC angezeigt werden. Also dass z.B. auch Videos aus der ARD Mediathek usw. laufen.

Gruß.