Beiträge von noco

Hi Leute,

auch wenn es schon mehrere Threads über dieses Thema gibt, habe ich keine Lösung auf mein Problem gefunden.

Ich habe versucht eine BT-Verbindung mit meinem Logitech Cordless Desktop MX Bluetooth Adapter eine Verbindung auf das N6600 herzustellen (neueste Treiber sind installiert).

Das klappt soweit auch (Paarweise Verbindung). Wenn ich aber über den OBEX File-Transfer auf das Handy zugreifen will, werden da keinerlei Ordner angezeigt. Das senden über "senden an" klappt, allerdings bekomme ich die Dateien dann halt als Nachricht, was ja net so doll ist.

Nachdem das nicht ging, dachte ich mir, vllt. gehts mit der Nokia Software. Tja, leider nicht. Da bekomme ich das mit den Com-Ports einfach nicht gebacken, also auch keine Verbindung.

Hat irgendjemand ne Idee, wie ich ne gescheite Verbindung zu meinem 6600 herstellen kann? Ohne Zusatzsoftware wäre es mir am liebsten, aber falls es mit klappt, würde ich auch net klagen.

Danke schonmal :top:

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    klar geht das, aber verlängert sich dann ab dem zeitpunkt, zu dem du verlängerst um 24 Monate. soweit ich weiß

Puh vielen Dank :top:

Mein Vertrag läuft nämlich am 28. aus und ich weiß weder welches Handy, noch wo ich verlängern soll :o

Hi,

mich würde mal interessieren, ob man eine VV bei o2 auch nach Ablauf des Vertrags nach 24 Monaten verlängern kann, oder ob das nicht geht.
    Soweit ich weiß, verlängert sich ja der Vertrag automatisch um 12 Monate.

Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte!

MfG

Hi,

bin z.Z. auf der Suche nach einer VV und mir ist aufgefallen, dass manche Shops individuelle Angebote zusenden. Dafür muss man aber ein Kundenkennwort angeben. Welches ist das denn bei einem o2-genion Tarif?

Ist das die Kundenkennzahl, die man beim Abschluss des Vertrages wählen konnte?

Ist es überhaupt sicher, den Shops diese einfach so zu übermitteln? :confused:

Danke schonmal!

Hi Leute,

mein o2-Genion Vertrag läuft Anfang Dezember aus und ich will diesen nun zum zweiten Mal verlängern (wann ist mir zimlich egal, hat also noch Zeit). Anfangs wollte ich das Nokia 6600 als neues Handy nehmen, doch nachdem der Preis von ca. 80€ (wenn ich mich nicht irre) auf 160€ gestiegen ist (laut der VV-Seite der o2-Homepage), habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Gerät gemacht. Da bin ich dann beim Sendo X hängen geblieben, welches mir inzwischen noch besser als das 6600 gefällt, aber leider auch schwerer zu bekommen ist und vorallem teurer ist :mad:

Habt ihr irgend eine Idee, wo ich eines der beiden Handies zu einem besseren Preis bekommen kann?

Ich habe z.B. bei PC-Hardware die Erfahrung gemacht, dass man immer etwas spart, wenn man im Internet bestellt - trifft das auch auf VV-Handies zu? Wenn ja, in welchem Shop sollte ich die VV dann am besten abschließen?
    Mir ist in der Richtung nichts bekannt..

Es blieben ja noch Elektromärkte wie z.B. Saturn etc., aber ich bezweifle stark, dass die ein Sendo X in ihre Produktpalette aufnehmen werden. Deswegen muss ich wohl übers Internet verlängern (soweit ich das mitbekommen habe).

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!