Beiträge von noco

Hi,

gibt es hier schon weitere Infos oder Erfahrungen?

Bin ebenfalls am Überlegen die Allnet Produkte einzusetzen. Bei mir wäre die Verkabelung allerdings so, dass im Keller ein Kabel nach oben führt. Das wird dann im EG aufgeteilt. Eine Fernsehdose ist dann direkt im EG und eine im 2. OG.
    Könnte ich mit drei solchen Adaptern das Internet vom Router im Keller ins EG und 2. OG bringen?

Gruß,
    Nico.

Hi,

hört sich echt gut an. Hätte jedoch noch ein paar Fragen zu dem Angebot:

1. Ist es für die Gutschrift egal, ob man DSL 16+ oder VDSL nimmt?

2. Ich habe noch einen Splitter aus DSL 768 Zeiten, der geht nicht mehr für VDSL oder? Gibts dann einen neuen dazu?

3. Wenn man mehrere Receiver benötigt und diese nicht leihen möchte, wo kann man die dann günstig erwerben?

4. Wenn ich jetzt DSL 16+ bestelle und in ein paar Monaten merke, dass ich gerne VDSL hätte. Kann ich das dann einfach aufstocken lassen? Bekommt man das VDSL Modem bzw. einen neuen Router dann wieder kostenlos?

Gruß,
    Nico.

Hi,

auf meinem N73 ist momentan noch die 4.0735.3.0.2 drauf. Inzwischen ist aber die 4.0747.31.0.1 verfügbar.

Die Changelog, die auf Aikon.ch gepostet wurde, ist ja nicht gerade umfangreich:

Meint ihr ich soll updaten, wenn ich weder Search noch Online Share nutze und sonst keine Probleme habe?

Gruß,
    Nico.

Hi,

ich würde gerne zwei Speicherkarten für mein N73 nutzen. Eine fürs Auto mit Navi und Musik, und eine mit Wikipedia und dem ganzen anderen Kram.

Leider war es bei mir bislang immer so, dass - nachdem ich die Speicherkarte entfernt und wieder eingesteckt habe - die ganzen Programmverknüpfungen wieder an ihrem Standardplatz waren.

Gibt es dafür irgend einen Trick, dass die Verknüpfungen an ihrem Platz bleiben, oder sollte ich die Idee mit den zwei Speicherkarten lieber schnell wieder vergessen?

Gruß,
    Nico.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Die haben etwas mehr Tage abgerechnet, 1. den anteiligen letzten Monat, und dann den nächsten vollständig. ist voll okay und richtig.

Ist aber irgendwie komisch. Die GG wird vom Folgemonat zusammen mit den Gesprächen vom aktuellen Monat abgebucht. Wäre doch logischer, die passende GG und Gespräche zusammen abzubuchen.. aber egal ;)

Gruß,
    Nico.