Würde mich da mal anschließen und noch Fall 4 ins Spiel bringen: 100Min+Internetpack M, N97 = ?€
Beiträge von noco
-
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ich überlege gerade, ob ich mir das N97 nicht vielleicht im Ausland bestellen soll. Sprich, ob die QWERTY Belegung nicht vielleicht doch sinnvoller ist. In welchen Ländern wird das N97 mit deutschem Sprachpaket vertrieben, dann müssten die Umlaute doch über die Sonderzeichen zu erreich sein, oder?Und irgendwie fand ich den Winkel des Displays bisher immer sehr gewöhnungsbedürftig. Ich neige immer dazu das Handy so zu halten, als ob das Display um 180° aufklappt. Fand es früher schon bei Klapphandys störend, wenn es einen kleineren Winkel aufwies. Geht es jemandem genauso und was denkt er nach einer kleinen Eingewöhnungszeit darüber?
Das würde mich auch interessieren. Kann da jemand was dazu sagen?
Gruß,
Nico. -
Re: Ist das so richtig?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Die 30 Freiminuten gelten nur ins O2 Netz.Auf der Homepage steht doch
ZitatDie im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen
ins Festnetz und ins eigene Netz, Mobilboxabfrage (außer Sonderrufnummern,
Rufumleitungen, Mailbox- bzw. Mobilboxweiterverbindungen bzw. CallReturn,
Videotelefonie, Datenanrufe und Faxdienste).Gruß,
Nico. -
Hi,
wieso seid ihr euch eigentlich so sicher, dass das mini eine extra Taste für den Punkt bekommt? Die bisher erschienenen Bilder zeigen alle die QWERTY Version ohne Umlaute, die beim normalen auch schon eine eigene Taste für den Punkt hatte.
-
Lässt sich bei dem Tarif das Internet-Pack-M dazubuchen? Auf der Debitel Homepage findet man es zumindest in einer PDF http://www.mobilcom-debitel.de/media/Surfoptionen_O2.pdf
Gruß,
Nico. -
Hi,
brauche einen neuen Handyvertrag mit Internetflat. Es sollten mindestens 200MB frei sein bis gedrosselt wird. Gerne aber auch mehr oder mit Möglichkeit, die Flat später upzugraden.
Entweder mit möglichst niedriger Grundgebühr oder mit Freiminuten und/oder frei SMS (mehr wie 30/Monat brauche ich aber eigentlich nicht).
Gerne auch Studentenangebote.Am liebsten wäre mir eine Auszahlung, würde aber auch ein N97 mit Zuzahlung nehmen.
Gruß,
Nico.PS.: Kein E-Plus.
-
Danke für den Tipp, der Heimvorteil gilt sogar

Jetzt müsste ich nur noch die Konditionen als C&S Comfort Bestandskunde für das Upgrade auf Comfort Plus oder Entertain erfahren.
Gruß,
Nico. -
Hi,
was ist mit C&S Comfort Nutzern, die auf Comfort Plus oder Eterntain wechseln würden?
Bzgl. Heimvorteil: gilt der bei Vorwahl 07247 ?
Gruß,
Nico. -
Hi,
gibts hier inzwischen Neuigkeiten? Das Angebot gilt ja weiterhin und wäre um einen Monat Surfen zu können wohl auch das günstigste.
Den Stick behalten zu können wäre zwar nett, aber wenn nicht wäre es auch nicht tragisch. Wichtiger finde ich da, wie es bei User_handy weitergegangen ist und was die anderen für Erfahrungen gemacht haben.
Gruß,
Nico. -
Selbiges würde mich für 76344 interessieren