-
Re: Re: ::::
Zitat
Original geschrieben von noco
Hi,
danke für deine Antwort.
Hatte das selbe auch mal direkt bei Mobilcom nachgefragt und in der PDF, die ich als Antwort bekommen habe, steht folgendes:
WLAN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Nicht buchbar mit BlackBerry, iPhone und T-Mobile G1. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.
Weiß natürlich nicht ob Mobilcom das auch so handhabt, aber wenn man kein IM nutzen und das Handy nicht als Modem benutzen kann, wäre das schon blöd und am besten vorher genau zu wissen.
Gruß,
Nico.
Alles anzeigen
Kann hier niemand aus der Praxis berichten, wie es sich bei der Mobilcom Internetflat mit IM und Tethering verhält? Wäre für mich so ziemlich das Zünglein an der Waage, ob ich mir den Tarif nehmen soll.
-
Hi,
gibt es die Möglichkeit (auch mit Fremdprogrammen), die Kalenderansicht auf dem "Desktop" zu vergrößern, sodass mehr Termine auf einmal angezeigt werden? Gerade wenn man noch Platz hat, wäre das super.
Gruß,
Nico.
-
Re: ::::
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
noco
das mit VF hab ich auch so gehört. Die Take away Flat lässt sich im Smartphone wohl im Eplus und o2 Netz gut nutzen. Die läuft dann 24 Monate mit meine ich. Auszahlung gibt es leider nicht, da diese verschwindend gering ist.
Hi,
danke für deine Antwort.
Hatte das selbe auch mal direkt bei Mobilcom nachgefragt und in der PDF, die ich als Antwort bekommen habe, steht folgendes:
WLAN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Nicht buchbar mit BlackBerry, iPhone und T-Mobile G1. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.
Weiß natürlich nicht ob Mobilcom das auch so handhabt, aber wenn man kein IM nutzen und das Handy nicht als Modem benutzen kann, wäre das schon blöd und am besten vorher genau zu wissen.
Gruß,
Nico.
-
Re: Re: :::
mediaversand.eu Kannst du da bitte noch etwas dazusagen?
Zitat
Original geschrieben von mausibris
- ich habe immer wieder gelesen dass bei Vodaf. nur WAP mit der Take Away Flat funktioniert. Meinst du mit "geht aber im o2 Netz" dass bei o2 alles geht (Surfen, IM, VPN)?
- kann man das (nachträglich) über Euch buchen?
- wie ist die MLZ 6 oder 24 Monate?
- kriegt man da eine extra Auszahlung bei?
-
Hi, ist es möglich, eine vorhandenes Internet-Paket L aus einem o2 Active Data in einen O2o Vertrag zu übertragen?
-
Re: Re: :::
Zitat
Original geschrieben von mausibris
- ich habe immer wieder gelesen dass bei Vodaf. nur WAP mit der Take Away Flat funktioniert. Meinst du mit "geht aber im o2 Netz" dass bei o2 alles geht (Surfen, IM, VPN)?
- kann man das (nachträglich) über Euch buchen?
- wie ist die MLZ 6 oder 24 Monate?
- kriegt man da eine extra Auszahlung bei?
Hi,
das würde mich auch interessieren 
-
Stimmt die Angabe auf der Homepage, dass die Freiminuten nur in der Nebenzeit gelten? 
-
Das wird sich für mich wohl leider kaum lohnen. Sind echt nur um die 20 Minuten und SMS pro Monat..
-
Hi,
wie viel würde denn das N97 kosten?
Welche Internetoptionen gibts denn von Mobilcom-Debitel? Ist irgendwie nicht so genau ersichtlich, ob man nur die Take Away Flat oder auch das normale o2 Internet Pack M dazubuchen kann.
Gruß,
Nico.
-
Re: O2 XDA DIAMOND für 154 EURO
Zitat
Original geschrieben von offroader
O2 XDA Diamond mit o2 o für 154 Euro (129 Euro + 25 Euro AG) bei Ebay (330358346302)
Sagtmal sehe ich das richtig, dass es sich dabei um das HTC Touch Diamond handelt? Man bekommt also ein Gerät mit einem Wert von ca 300€ für die Hälfte bei einem Vertrag ohne GG oder so?
Gruß,
Nico.