Beiträge von noco

Hi,

ist es denn möglich, die Rufnummern einer Klarmobil und einer D2 Callya Karte mitzunehmen?

Vor ein paar Seiten stand hier was von einem Bestellvorgang ohne Hardware. Ist das nun wieder geändert, oder wie muss ich z.B. ein Nokia N73 (Plum/Silver) bestellen? Weil auf der Homepage steht ja nichts von der Auszahlung von 477,6€. Blicke ehrlich gesagt nicht ganz durch :o

Gruß.

Hallo,

vor ein paar Seiten stand hier was von einem Bestellvorgang ohne Hardware. Ist das nun wieder geändert, oder wie muss ich z.B. ein Nokia N73 (Plum/Silver) bestellen? Weil auf der Homepage steht ja nichts von der Auszahlung von 477,6€.

Zitat

Stornos sind möglich, aber sehr sehr aufwendig.
    Daher bitte nicht unbedingt ordern, wenn Ihr bei Aktivierung von nur einer Karte auf keinen Fall mit der Auszahlung für eine Karte einverstanden seit.

Auf was kommt es denn an, ob beide Verträge durchgehen? Habe als Schüler noch kein festes Einkommen, aber habe auch noch keinen anderen Handyvertrag. Sollte das dann klappen?

Hi,

in ein paar Wochen läuft mein o2 Genion Vertrag aus. Da ich nur selten Telefoniere, möchte ich nun auf einen Vertrag mit weniger Grundgebühr oder Mindestumsatz umsteigen, dachte so an 5€/Monat.

Einzige Bedingungen wäre ein kostenloses neues Handy und die Mitnahme meinter alten Rufnummer.

Gibt es soetwas noch?

Gruß,
    Nico.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hy,
    ich trage die Geburtstage einfach im Kalender,als Termin mit Erinnerung, ein,
    mit Geburtsjahr.
    Rechnen kann ich ja noch :D

Falls mir nix besseres einfällt, werde ich es wohl genauso machen.

Hi, nachdem ich mein 6600 schon mehre Monate habe, bin ich damit doch zimlich zu frieden.

Nur nachdem ich die Geburtstage, die in meinem 6510 gespeichert waren, auch im neuen Handy speichern wollte, habe ich gemerkt, dass man nur Geburtstage nach 1980 speichern kann.
    Das is ja mal mehr als blöd :flop:

Da es sich aber auch um Personen handelt, von denen ich keine Tel-Nummer habe/brauche, sind diese auch nicht in den Kontakten gespeichert.

Gibt es da irgendwie nen Trick oder einen alternativen Kalender? Mir geht es in erster Linie nur um Geburtstage.

Danke schonmal!

MfG

Zitat

Original geschrieben von 11001001
    Hi,
    das ist normal, man kann NUR über die Nokia Suite auf die Speicherstruktur (oder halt CardReader, aber damit auch nit auf den internen) zugreifen...
    so far

Bei einem 6230 habe ichs aber mal geschafft... :mad: