Beiträge von noco

Re: Problem

Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Habe gerade mal auf der Homepage von Mediaversand.eu nach "Meinen Bestellungen" geschaut und folgendes ist mir aufgefallen. Die Handynummer die ich als Kontakt angegeben habe, stimmt nicht. Da ist nen Zahlendreher drin. Statt 0174 heißt es bei denen 0714. Hmm wundert mich, denn ich hab noch nie meine Nummer falsch angegeben, nunja irgendwann ist wohl immer das erste mal. Oder ist das bei einem von euch auch so?

Also bei mir stimmt die Nummer, hast du wohl falsch eingegeben.

mediaversand.eu

Heißt das es wird erst wieder am 17.12. freigeschaltet und man erfährt erst dann, ob alles mit den Unterlagen OK ist? Meine Unterlagen sind gestern angekommen, hoffe ich habe alles richtig ausgefüllt.

Gruß.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Aber das liegt wohl daran, dass mit dem aktivieren gewartet wurde, bis wieder ein Tag ist an dem die Anschlussgebühr nicht anfällt. Und das soll heute der Fall sein.

Uff, hoffentlich sind meine Unterlagen, die ich gestern verschickt habe, dann heute schon da. Sonst kann ich bis zum 17.12. warten oder wie?

EDIT: Unterlagen sind laut Anzeige im Webshop eingetroffen. Dann hoffe ich mal, dass die Verträge heute durchgehen :)

Gruß.

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Rufnummernportierungen sind möglich aber ein echter Akt und nur möglich, wenn die Nummer im Dezember ausläuft.

Daher viel Geduld mitbringen und gut vorbereiten.

D.h: Verzichtserklärung und Kündigungsbestätigung gut leserlich beilegen und evtl. Guthaben aufladen.
    Darauf achten das alter und neuer Inhaber genau gleich sind!

Hallo,

dachte bei einer Prepaid Karte muss die Verzichtserklärung an den Provider der Karte geschickt werden? So stehts zumindest auf der Verzichtserklärung von Vodafone.

Aber da der neue Inhaber der Nummer in meinem Fall einen anderen Vornamen hätte, ist das wohl sowieso hinfällig.

Gruß.

Zitat

Original geschrieben von lupmic
    siehe seite 1, da steht wie du nur mit sim bestellst

Ich will aber doch gar nicht nur sim. Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. Wenn ich also z.B. eine Nokia N73 will, bestelle ich das einfach, schreibe in die Bemerkungen was von dieser Aktion hier und bekomme die vollen 477,60€?

Zitat

Original geschrieben von HarleBarle 1. Was muss ich bei "Preis/Auktionspreis:" eintragen? Den Minusbetrag in der E-Mail die ich bekommen hab? (-359 €)

Wenn dann eher die -477,60€, oder?

Weiß einer, wie die Datenkosten (UMTS, EDGE..) bei dem Vertrag sind? Finde auf der Debitel Homepage nichts.

Kann da bitte noch einer was dazu sagen:

Zitat

Original geschrieben von noco
    ist es denn möglich, die Rufnummern einer Klarmobil und einer D2 Callya Karte mitzunehmen?

Vor ein paar Seiten stand hier was von einem Bestellvorgang ohne Hardware. Ist das nun wieder geändert, oder wie muss ich z.B. ein Nokia N73 (Plum/Silver) bestellen? Weil auf der Homepage steht ja nichts von der Auszahlung von 477,6€. Blicke ehrlich gesagt nicht ganz durch

Gruß.