Hi, ist das auch mit einem 5c möglich? Meine Frau mag's gern bunt
Wenn ja, mit Auszahlung?
Danke Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ist das auch mit einem 5c möglich? Meine Frau mag's gern bunt
Wenn ja, mit Auszahlung?
Danke Kai
...und schon ist's weg ... ![]()
Hallo,
ich benötige ab 6. Juli (Ende meiner 24 Monate Call & Surf Comfort) einen neuen DSL Provider + Telefon. Am besten hat mir hier das Vodafone Surf Sofort Paket inkl. Router 802 + Stick zugesagt. Es geistern da ja einige Tips durch den Raum, ich hätte da aber gerne mal ein konkretes Angebot, da ich gerne einen möglichst reibungslosen Übergang meines alten Anschlusses zum Neuen hätte. Außerdem wäre es mir wichtig meine Nummer zu behalten.
Wie wäre hier der Ablauf, bzw. was kann man mir schönes anbieten
?
Würde mch freuen bald was zu hören!
Ist denn DSL mäßig gar nichts in Sicht? Ich muss spätestens im März was neues abschließen, bzw. meinen Telekom Vertrag kündigen, dass sich dass Ding nicht verlängert Die Standardangebote sind leider alle nciht so prickelnd. O2 DSL geht z.B. bei mir gar nicht. 1&1, ALice & Co. soll ich dann noch 5€ draufzahlen, wegen schlecht ausgebautem Netz. Mich hätte jetzt am ehesten Vodafone angesprochen, aber da gibt's ja momentan auch nüscht...
Jemand nen Tip?
Ich hab das Teil schon seit einiger Zeit in Betrieb (aus der letzten Aktion) und bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Über die Abwicklung bei Handyflash muss man sowieso nichts mehr sagen. So schnell hatte ich noch nie meine Geräte...
Viel Spaß damit! ![]()
Ich kann den Monitor und die Aktion wirklich nur empfehlen. Ich hatte bei der letzten Aktion zugeschlagen und bin mehr als zufrieden :top: :top: :top: ! Ein DICKES Dankeschön von mir!
Gruß
Kai
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
DKB: bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung.
Hallo,
wie geht das genau bei der DKB zusammen mit WEB.DE Prämie? Erst über WEB.DE anmelden und DANN werben ? Ist mir nicht ganz klar... :confused:
Danke
Kai
Ich muss mich anschließen. Ich hab meinen Aspire + 2x LG KF600 nach 3 Tagen erhalten! Mehr als genial, so schnell hab ich bisher noch nie was bekommen! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arndhesse
Hast Du schon den weißen web n walk Stick III unter Linux zum laufen bekommen?
Ich würde das A110L gerne unterwegs nutzen.
PS. Hat ein bißchen gedauert, alles in deutsch umzustellen, aber ist möglich.
mfg
Ich hab leider keinen wnw stick, daher kann ich dazu auch nix sagen. Bisher habe ich nur WLAN genutzt. Es gibt ne Seite mit einigen Info's (nach AAOWIKI googeln) zu dem Gerät, die suchen aber nach der gleichen Antwort ![]()
Ich habe bisher eigentlich nichts "nicht deutsches" gesehen, was musstest Du denn umstellen?
Gruß
Kai
ZitatOriginal geschrieben von macroth72
Hallo,
ich habe bereits 2 Vodafone KombiKomfort Sim only Verträge? Gehen dann noch 2 neue durch, oder kann man das generell ausschließen? Wenn's die Chance auf Erfolg besteht, würd ich es mal versuchen...
Danke
Kai
Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß
Kai