-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
wie is es so das Aspire?
Hallo,
meine Lieferung ist auch gestern gekommen, Hat ja super schnell und problemlos funktioniert! DANKE! :top:
Das Aspire ist übrigens klasse. Zum Surfen und kleinere Dinge finde ich es perfekt und noch gut lesbar. Lediglich das Touchpad ist (aufgrund der etwas komischen Tasten) gewöhnungsbedürftig. Dafür finde ich die Linuxversion aufgrund ihrer Geschwindigkeit klasse und es ist alles dabei was ich brauche.
Danke ! :top:
-
Hallo,
ich habe bereits 2 Vodafone KombiKomfort Sim only Verträge? Gehen dann noch 2 neue durch, oder kann man das generell ausschließen? Wenn's die Chance auf Erfolg besteht, würd ich es mal versuchen...
Danke
Kai
-
Ich hab heute morgen nur ein Mail von mobilcom bekommen. Ging das jetzt in die Hose oder kommen die immer so stark zeitversetzt? Wie war das bei euch??
-
Hi,
ich habe gestern Abend meine Bestellung (Kai Steffan) gesendet, kam das noch rechtzeitig???
Gruß
kai
-
Hallo!
Ich könnte meinen bestehenden Genion S Vertrag (auf der O2 Webseite) ab sofort verlängern. Gibt's da eine Möglichkeit den ganzen Vertrag in einen Genion S ohne Handy zu wandeln? Oder geht's nur über Kündigung?
Danke
Kai
-
suche werber. es warten 500 punkte.....
DANKE, hat sich erledigt
-
Hallo zusammen,
bei mir steht ab Mai eine O2 Vertragsverlängerung an. Ist es da möglich, ein Angebot mit einer PS3 zu bekommen? Wenn ja, wie sähe das aus. Habe ich andere Optionen?
Habe derzeit Genion S.
Danke!