-
hm, mit der fritzbox und dyndns hatte ich auch so meine probleme, hatte mehrfach ca. 1-2x im monat keine verbindung mit daheim aufbauen können, und es lag jedesmal daran, das die box kein update gemacht hat. ich hatte dann auf ne vodafone 802 umgestellt und das lief problemlos. ging übringends auch über dyndns.org also wie bei dlinkdns...
mittlerweile nutzte ich den dyndns in einem dd-wrt d-link 615 und hab damit auch keine probleme...
-
verkaufe ein iphone 4,
akku hält noch recht lange, ca 2-3 tage bei normaler benutzung, es hat eine gute displayschutzfolie und ein slim-hardcover hinten drauf, das display wurde vor kurzem von ihelpstore getsauscht und ist somit wie neu! dazu gibts ein ladegerät von belkin weil das originale stark ledirt ist. es hat keinen simlock mehr, war ein vodafone gerät und wird aktuell mit o2-netzclub genutzt.
preis inkl. versand hätte ich gerne 230euro, bilder kann ich gerne mailen...
-
update 50 euro inkl. versicherter versand
-
nein, du brauchst für bb10 keine option mehr, das ist endlich vorbei, du brauchst nur - wie für alles andere - einen datentarif. das bb-symbol oben ist nur symbolisch, es hat lt. vodafone keine "funktion" wie es beim alten blackberry war. das symbol hast du auch wenn es mit keinem bes gekoppelt ist!
-
sicher das es "normal" funktioniert?
angeblich isses n schlechter android port und funktioniert auch dann nicht richtig? und ich finds aktuell auch nicht im store
-
Verkaufe ein ca. 1 Jahr altes CI+ Modul von KabelDeutschland. Da die Grundverschlüsselung von RTLGruppe und Pro7 gefallen ist wird es nicht mehr benötigt. Für andere verschlüsselte Sender über KabelDeutschland wird es aber weiterhin gebraucht.
Zustand 1a, war eben im CI Slot von einem Panasonic gesteckt, tierfreier Nichtraucherhaushalt, neu kostet das Modul 89euro + Versand, ich hätte gerne 50€ zzgl. Versand (nicht DHL, sonst fast alles!)
-
Hi,
habt ihr schon ne gute Displayschutzfolie fürs Z10 gefunden, fürs Iphone hatte ich bisher artwizz und die von belkin und noch ne andere, die waren alle ganz ok, aber fürs z10 find ich noch nichts gescheites.
-
ich hab am z10 heute mal facebook eingerichtet, auf einmal waren in den kontakten alle facebook kontakte auch mit drin, die will ich da aber nicht haben, kann ich die irgendwie ausblenden?
--selbst gelöst: unter kontakte von oberen rand nach unten wischen, rechts oben auf einstellungen und da kann man die kontaktlisten pflegen
-
iliga hab ich grad auf dem bb10 installiert 
kennt jemand eine gute foto app mit filtern, hatte auf dem 9900 lensboost, glaub das hat auch was gekostet aber das war extrem langsam und auch nicht wirklich gut.... hoffe da kommen auch ein paar apps dies am iphone schon gibt
-
wd tv live jetzt 5 euro günstiger...