-
Verkaufe den Ipod Touch meiner Tochter,
war ca. einen Monat im Betrieb, ich hab ihn hier im Forum Neu und OVP gekauft. Rechnung hab ich keine dazu. Originalzubehör (USB Kabel und Kopfhörer neu und unbenutzt, Verpackung vorhanden!) Auf dem Touch ist eine Displayschutzfolie drauf, das Touchscreen funktioniert noch, das Display ist gebrochen. Die Rückseite war auch von Anfang an mit einer schicken Hülle geschützt 
Gebe es an Bastler als defekt ab für VB 65€ zzgl. Versand
-
aus der letzten promarkt aktion hab ich ne 600d mit 18-55mm kit abzugeben, ich hab die kamerea erst einmal aufgeladen und ca.10 schnappschüsse gemacht, sie ist also als neu zu bezeichnen.
hab festgestellt das sie nix für mich ist, ich komm damit nicht klar, deshalb geb ich sie wieder ab.
rechnung vom promarkt leg ich bei, ist von dieser woche. die kamera hat das haus nicht verlassen, der akku wurde einmal vollständig geladen.
preis inkl. versand 570€
stehe mehrfach in der vertrauensliste und hab ein lupenreines ebay profil
-
kleineres modell möglich? 16gb 3g z.b.
-
hier auch bei meiner mutti ähnliche anforderungen, einzig, navi wollte se noch dazu, jetzt hat se das 2710 bekomme und ist mehr als zufrieden!
-
festnetztelefon, mobiltelefon, analoganschluss, digital, funk?
was willst du denn genau?
-
meinst du? also da steht was von abo-option, d.h. wenn 2,99 die woche und das 4 mal sind das dann ja 11,96€ im monat. hm für den preis gibts aber irgendwie keine infos auf der verlinkten seite, mal abwarten, wäre sehr schön wenn das klappen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
"Toll: 60Minuten in alle dt. Netze für nur 2,99€/Woche ! Schnell bis zum 2.12.2011 buchen und die 1. Woche ist GRATIS. Code 581 an 22919 senden oder anrufen. "
d.h. ich muss die 60min auch in der woche verbrauchen? das schaff ich ja nie =) hab doch überall festnetz. aber nette option, nice wäre 2,99€ zahlen und 60 freiminuten im monat, das wär bombe =)
-
danke für die infos!!! super!
-
mal ne frage an die nutzer des tarifs,
die 10€ bzw. 15€ die man braucht jeden monat um die flat am leben zu erhalten (also damit man die internet und sms flat behält) geht das auch automatisiert (also die buchung)? wenn nicht, wie kann ich sicher stellen das die internet-flat mal nicht geht bzw. berechnet wird da wenn man die karte in nem smartphone nutzt die gefahr doch größer ist oder? gut wenn gar kein guthaben drauf ist wird internet auch nicht gehen oder? kenn mich mit prepaid karten nicht so aus =) muss man einfach immer "genug" guthaben drauf haben oder gibts für die flat auch ne automatisierung in der art, buch mir jeden monat für die flat schonmal die 10 oder 15€ ab damit die weiter geht?
-
google ist dein freund... (http://de.wikipedia.org/wiki/Small_Office,_Home_Office)
bedeutet übersetzt soviel wie kleines Büro oder Heim-Büro, also Selbstständige...