-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Würde hier nicht ein Nokia 5230 schon reichen?
für 70,80€ auf jeden fall interessant (schubladenvertrag) http://www.handyservice.de/de/…-5230-50-eur/angebot.html (hab mit denen nix am hut und keine erfahrungen, liesst sich aber ganz ok)
suche auch kinderfreundliches handy (hauptsächlich zu ortungszwecken)
bin am überlegen bei toggo-mobile was du holen, da gibts auch günstige "mini-smartphones" eben mit ortungs-funktion...
-
also zum überprüfen einfach jemanden in der strasse suchen, ist doch meist irgend ein arzt oder geschäftsmann eingetragen, dessen nummer kann man zum test nehmen, bei mir wars so das eine von der cdu im haus woht, deren telefonnummer war auf der webseite vom ortsverein und die nummer war perfekt für die prüfung 
1&1 realisiert nur voip telefonie, die bieten keine festnetztarife an, kabeldeutschland gibts an der neuen adresse nicht?
-
Zitat
vergleichbar wie die Smart-Card im Kabelreceiver
das stimmt nicht, du kannst in einem haushalt an mehreren anschlüssen auch jeweils eine smartcard betreiben...
-
Zitat
nur es geht eben nur ein Modem weil diese dir erst die Freischaltung bringt
genau das hab ich doch damit gemeint...
dass du das modem genau wie den fernseher oder die set top box an jeden anschluss dran machen kannst ist klar, aber internet gibts eben nur an einem anschluss
-
ne das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dann müsste ja an jeder dose auch dein dsl32000 anliegen, das wär nice, dann würd ich sofort umrüsten mit 3x 32000 oder bald 3x 100000 =))
soweit mir bekannt ein kabel modem und dahinter kannst du machen was du magst, wenns mit wlan nicht taugt dann nimm powerline, kosten nicht mehr die welt und idr. reicht zum streamen auch die 200mbit teile...
-
hä? du bekommst doch nur 1x das signal rein und greifst das mit dem modem ab, was du hinter dem modem machst ist dir überlassen, du kannst es ja z.b. mit einem router erweitern und hast somit mehr lan anschlüsse...
-
macht euch doch den profiseller.de account und werbt euch selbst (erlaubt!)
-
http://www.notebooksbilliger.d…e&fork=true&page=2&page=3
schau doch hier mal, wenn du 30 euro drauflegst bekommst nen kleinen i3 pc von dell, allerdings ohne betriebssystem,
alternativ für 289 nen fujitsu dual core, ebenfalls ohne betriebssystem...
-
wie kann ich denn das 16000-dsl paket bestellen, finde nur das 6000 und kann das nirgends umstellen? und wie kann ich rufnummernmitnahme einstellen?
-
zum verkauf stehen
1x einmalig genutzte one-for-all smartcontroll universalfernbedienung 10€ zzgl. 2,90€ versand
1x kurz genutzte logitech harmony 300 für 13€ zzgl. 2,90€ versand
3x 20€ rabatt gutschein für die caffissimo von tchibo je 6€ aus der lätte aktion (kommt als pdf per mail)