ein mal hoch das ganze...
Beiträge von onair
-
-
verkaufe mein apple tv2 mit fb und netzkabel sowie ovp. es ist die aktuellste firmware inkl. seas0npass und xbmc sauber installiert. gerät läuft einwandfrei.
apple tv2 inkl. fb und netzkabel inkl. versand 90€
hab ich noch nen opticum 9600 hd mini sat receiver mit hdmi und lan-anschluss mit aktuellster firmwareopticum 9600 mini inkl. versand 75€stehe mehrfach im vertrauens-thread: http://telefon-treff.de/search…977070&sortby=&sortorder=
-
verkaufe meinen fast neuen opticum 9600mini hd receiver für 90€ oder tausch gegen xbox 360 slim 4gb matt schwarz in sehr gutem zustand!
-
na der wird wohl eine anzeige vorm kühlhaus haben mit temeraturanzeige und evtl. gibt die z.b. blinkend den fehler aus wenn was nicht passt...
... zur cam, gibt doch einige netzwerkkameras für 70euro, die sollten doch reichen, für wlan sind die http://www.ebay.de/itm/Foscam-…media&hash=item45fb32d000 ganz ok und im preis wahnsinnig gesunken (wenns ne echte foscam ist, was ich nicht geprüft hab...)
-
DEHESSE + Handyliebhaber76 + flensi + Firebird + BL7556
alles perfekt gelaufen, danke nochmal!
-
und allerletztes,
159€ inkl. Versand fürs Iphone 3G 8GB
-
hi, verkaufe 2x WD Caviar Green 2TB für 120€ inkl. Versand, hab versucht diese am Wochenende in meine alten USB Gehäuse einzubauen, werden leider von dem alten Chip nicht mehr erkannt.
Rechnung vom 13.8.2011 kommt zwecks garantie mit, preis war 138,58 inkl. Versand, geb sie zusammen für 120€ inkl. Versand ab.
-
aktuell gibts von vodafone das 858 mit android im prepaid vertrag
https://shop.vodafone.de/Shop/…dafone-858-smart-schwarz/
vielleicht wär auch das was für sie? (gibts in schwarz und in weiss) und wäre als einstieg sicher nicht schlecht mit
wlan
gps
android 2.2
kamera
2gb speicherkartewenn du möchtest kannst du sogar für 9,99€ im monat den prepaid tarif von denen nutzten, der hört sich nämlich auch sehr nett an für junge leute und da prepaid = kein risiko
9,99€ im monat für
sprachflat ins vodafone und festnetz (bedeutet bei vodafone 0,29€ pro gespräch, egal wie lange es dauert!!! keine richtige flat) alle anderen gespräche 0,29€ die minute!)
mobiles internet 200mb (kannst ja auch abschalten)
sms flat in alle dt. netzte (1000sms im monat maximal) -
du kannst dich auch für eine interne sip lösung entscheiden, je nach dem was das ding alles können soll, wenn alle nach voip schreien (auch nach extern, bei 30 benutzern) vielleicht max. 10 gespräche gleichzeitig, wie sieht denn die anbindung internetmäßig nach aussen aus? redundanz ist sicher auch ein thema?
für ne normale telefonanlage mit systemtelefonen (verkabelung jetzt? evtl. up0 systemtelefone?) wäre detewe oder agfeo nicht schlecht, kann je nach ausbaustufe mehrere isdn anschlüsse oder anlagenanschlüsse verwalten und auch 30 telefone sind kein problem.
wir haben aktuell eine telefonanlage von alcatel, intern voip, knapp 450 telefone dran, das läuft auch ganz vernünftig... kommt halt immer auf die gegebenheiten an, preislich liegt aber ne alcatel sicherlich über deinem bisherigen angebot...
das was du halt bei der normalen telefonanlage (herkömmlich) ausgibst steckst du halt bei einer voip telefonanlage nachträglich alles in teure user-lizenzen (faxbox, mailbox, user, pc-software etc.)
-
letztes update
iphone 165€
windows 7 professional 44€