Update
Iphone 175€
Windows 7 Pro 46€
alles inkl. Versand, Seagate & fritz ist verkauft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update
Iphone 175€
Windows 7 Pro 46€
alles inkl. Versand, Seagate & fritz ist verkauft...
also ich nutze schon ewig easybell, möchte nichts "aufladen" und mit 9,8cent/minute isses auch noch 50% billiger als mein jetziger anbieter 1&1, das schöne ist man kann da ganz einfach seine richtige rufnummer verifizieren und dann mit dieser "raus-rufen" somit hat man nicht noch ne neue nummer (meine bekannten und freunde sind mir dafür dankbar ;))
3cent hört sich nett an, oder auch bis 5cent isses wirklich interessant, die anbieter schauen beide aber "komisch" aus, aber alles in allem isses mir so lieber...
Iphone 3G 8GB in wirklichem TopZustand, minimalste Kratzer auf der Rückseite, Display Kratzerfrei, zumindest seh ich keinen Displayschutzfolie ist drauf, Akku in sehr gutem Zustand, bei 5h Benutzung hält er fast 3 Tage durch (WLAN an, Bluetooth aus, Edge An, Display auf Mittel), Hat noch SimLock, kann Ende des Jahres über T-Mobile entfernt werden, aktuell ist Whited00r installiert kann ich aber auch gerne runtermachen, wie gewünscht. Kommt inkl. OVP und einem Datenkabel, das Datenkabel hat schon ein Isolierband an einer stelle aber das lässt sich bei dem Ding auch nicht vermeiden, funktioniert tadellos. Da es in wirklich sehr gutem Zustand ist hätte ich gerne 185€ inkl. Versand
Windows7Pro Lizenz, stammt aus einem Upgrade-Bundle von Vista, ist aber eine gültige für Windows 7 Professional 32 oder 64bit. Ihr erhaltet den Lizenz Aufkleber. 50€ inkl. Versand
Fritbox7170 inkl. Y-Kalbel mit TAE Stecker, Netzteil, Netzwerkkabel, 3in1 Analog-Telefon-Stecker inkl. neuester Firmware 50€ inkl. Versand
Seagate Theater+ inkl. OVP mit div. Kabeln und Netzteil, ebenfalls inkl. neuester Firmware von Seagate. MediaPlayer der über Netzwerk streamt, direkt über die USB Platte streamen kann oder durch eine 2,5" Festplatte (muss die von Seagate sein!) die direkt im MediaPlayer platz findet befeuert wird. Ebenfalls ist Webradio und Onlinestreaming möglich. (youtube) 50€ inkl. Versand
Hi, biete eine gebrauchte schwarze FritzBox 7170 inkl. Y-Kabel mit TAE Adapter, Netzwerkkabel, Netzteil sowie 3in1 Analog Adapter an. Die Box ist in einwandfreiem Zustand mit neuester Firmware.
Preis inkl. Versand 59€
Morgen,
ich verkaufe eine Lizenz von Windows 7 Professional, es handelt sich nur um den Key, ist 32 bit, gilt aber für beide Versionen, Label kommt auf einer DVD Hülle. War auf meinem PC installiert, wurde nie registriert, nur aktiviert. Ist mittlerweile vom PC gelöscht.
50€ + Versand 2,90€, Zahlung per Überweisung
preis verhandlungsbasis, auch tausch gegen mac produkte...
update 60€ + versand!
Preisupdate 399€ ohne Win7 aber inkl. Versand
Verkaufe einen PC mit TOP Komponenten. Der PC wird nach dem Verkauf mit Windows 7 Professional (64bit) installiert und umgehend verschickt.
Folgende Komponenten sind in dem PC verbaut:
- Intel Core 2 Quad Q9550 mit 4x 2.83GHz (+ leiser CPU Kühler!)
- Gigabyte Mainboard EP45 DS3R
- 4x 2048MB Crucial Speicher PC2-6400 (also 8GB Speicher!!!)
- Zotac Nvidia GF GTX 260 AMP²
- 2x 500GB Seagate SATAII Festplatten im Raid0 (kann auch gerne als Raid1 oder ohne Raid eingerichtet werden)
- 2x LG DVD Brenner schwarz
- 1x LG DVD Laufwerk schwarz
- 1x Revoltec Cardreader schwarz
- 1x Bequiet Netzteil (sehr leise)
- 1x Hochwertiges Chieftec Mesh Gehäuse Anthrazit
- 1x Lizenz Windows 7 Professional (ehemals von FSC, nutzbar mit jedem PC 32/64bit)
Der PC ist in sehr gutem Zustand, Nichtraucherhaushalt und wurde von mir NIE übertaktet (da die Leistung ohnehin ausreicht, potential bieten die Komponenten aber allemal)
Preis VB 499€ zzgl. 20€ versicherter Versand. Zahlung per Überweisung oder per Paypal ohne weitere Gebühren. Auf Wunsch nenne ich auch gerne mein eBay Profil (392 positiv,0 negativ)