ZitatOriginal geschrieben von Haldibo
Für Bestandskunden gelten weiterhin die Tarifwechseltabellen die bei Vertragsabschluss bestand hatten.
hi haldibo, hast du dafür nen beleg, das wär natürlich :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Haldibo
Für Bestandskunden gelten weiterhin die Tarifwechseltabellen die bei Vertragsabschluss bestand hatten.
hi haldibo, hast du dafür nen beleg, das wär natürlich :top:
ZitatSie ließen sich recht viel Zeit mit neuen "kreativen Ideen".
hmmmm, warum wohl ![]()
ZitatEdit: Wurden denn die Steuern für alle gesenkt und Millionen neuer Arbeitsplätze geschaffen, wie die FDP versprach?
Paßt doch (wieder) alles ins Bild.
ich hab die nicht gewählt
hast schon recht, passt alles!
ZitatIn meinen Augen alles stringend, wie ein Roter Faden, bislang wenig Überraschungen.
o2 can Premium :top:
alles ok, aber um das sauber zu machen können die das ja für neukunden einführen und nicht den bestandskunden, die dadurch vielleicht geködert wurden, aufdrücken.
Zitato2 bereitet sich wohl schon auf allerlei Eskalationsszenarien vor.
na da bin ich ja mal gespannt, die machen das doch nur um von den royles-hochzeit abzulenken ![]()
schade, würde auch wechseln, aber meiner läuft erst seit mitte dezember. auf der anderen seite ist der blue100 nicht sooo schlecht, hab nur @work kein gutes netz und das nervt mich etwas... naja.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Die Message ist klar: Künftig werden alle zu einem 9 Cent-Discounter (meinetwegen Fonic) mit Kosten-Airbag wechseln...
...bis auf die blackberry user, die ihre option brauchen...
aber die sind ja eh immer geknebelt...
ZitatOriginal geschrieben von Blubby
Das gilt egal ab wann der Vertrag abgeschlossen wurde ? D.h auch für Verträge vor dem 02.05 ?
wenn ich frank richtig verstanden hab, für alle bestandskunden, siehe seite vorher...LINK
ZitatUnter einer Strafzahlung i.H.v. 50€ wohlgemerkt.
ja gut, nicht schön, aber absolut ok, denn jeder wusste vorher das 50€ entstehen wenn er wechseln möchte...
da find ich das, was sie jetzt machen, unpassender...
da könnte man ja fast ein klein wenig absicht unterstellen, das wird noch lustig werden und vielen sauer aufstoßen, dazu noch die alte hotline kostenpflichtig machen...
sehe das mit dem einschreiben eigentlich so wie mayday. hab heute wg. einer anderen sache mehrere beiträge in verschiedenen rechtsforen (da wo man was zahlt und dann antwortet ein anwalt) gelesen, da schreiben die anwälte auch immer wenns um nen brisanten inhalt geht mit, nur mit einschreiben...
... ist aber käse sich über sowas zu unterhalten wenn man die unterlangen nicht einsehen kann. wenn im ersten schreiben kündigungsbestätigung steht muss da ein komplettes datum mit stehen, tut es das und das jahr ist 2011 hat er gewonnen....