Beiträge von onair

und gibt es auch sowas wie barcoo für alle die noch die ios3 nutzten? ich möchte nicht updaten da ich noch ein altes 3g nutzte und das mit der 4er firmware so lahm läuft. allerdings find ich barcoo absolut klasse, einfach und kennt viel und hat viele infos schön aufbereitet, da such ich ne alternative zu :(

Zitat

Um die Rufsperre für eine Rufnummer oder einen Rufnummernbereich einzurichten, führen Sie die folgenden Schritte aus: Wählen Sie eine Rufart aus, für die Sie eine Rufsperre einrichten möchten. Geben Sie einen Bereich an, für den die Sperre eingerichtet werden soll. Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK", um die Änderungen der Einstellungen zu übernehmen. Weiterführende Hinweise für die Vergabe von Rufsperren Rufart Die Rufart bestimmt, ob eine Rufsperre für ausgehende oder ankommende Rufe vergeben wird. Bereich Der Bereich gibt an, ob eine Rufsperre für eine einzelne Rufnummer oder einen Rufnummernbereich festgelegt wird. Verschiedene Bereiche sind in der FRITZ!Box voreingestellt. Für ausgehende Rufe sind das: Rufnummer Sperrt eine Rufnummer oder einen Rufnummernbereich, der im Feld "Rufnummer" eingetragen wird. Mobilfunk Verbindungen zu Rufnummern der Bereiche "017", "016" und "015" werden gesperrt. Ortsnetz Verbindungen zu allen Rufnummern, die mit "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8" und "9" beginnen, werden gesperrt. Ferngespräch Verbindungen zu Rufnummern des Bereichs "0" werden gesperrt. Ausland Verbindungen zu Rufnummern des Bereichs "00" werden gesperrt. Sonderrufnummern Verbindungen zu Rufnummern der Bereiche "0900", "0190" und "0180" werden gesperrt. Auskunft Verbindungen zu Rufnummern des Bereichs "118" werden gesperrt. Für ankommnde Rufe sind das: Rufnummer Sperrt eine Rufnummer oder einen Rufnummernbereich, der im Feld "Rufnummer" eingetragen wird. Ohne Rufnummer Alle Rufe, die ihre Rufnummer nicht übermitteln (anonyme Rufe) werden gesperrt. Rufnummer Feld für die Eingabe einer Rufnummer oder eines Rufnummernbereiches.

das ist aus der fritzbox direkt aus dem punkt hilfe, da steht halt

Für ankommnde Rufe sind das: Rufnummer Sperrt eine Rufnummer oder einen Rufnummernbereich, der im Feld "Rufnummer" eingetragen wird.

also müsste das mit bereich irgendwie schon klappen

Uii, der erste der wach ist =)

Wünsche auch dem ganzen TT-Team, allen Mitgliedern und deren Familien ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

LG onair

interessant, ich hab die meldung beim ipod meiner tochter bekommen, wo ich die gleiche firmware aufspielen wollte wie schon drauf war (war ein gebraucht-gerät) ich hab dann einfach eine versionsnummer höher genommen womit es dann ging, das wäre dann die 4.1 welche du ja auch noch jb und unlocken könntest (im zweifelsfall) wobei wenn apple dir das bestätigt würd ichs drauf ankommen lassen, mit 4.1 lässt du dir ja die möglichkeit noch offen... viel glück!