Beiträge von onair

hast du die jetzt auch schon drauf? genau die? wenn ja dann daten sichern das iphone in den dfu mode bringen, itunes erkennt dann das iphone im wartungsmodus, dann mit hochstell-taste halten und wiederherstellen dann geht dein explorer auf und du kannst das file auf der platte suche, danach auswählen und los gehts.

wie komme ich in den dfu mode

iphone ausschalten (2 sek. ausschalten drücken und durch überfahren am bildschirm iphone ausschalten) danach 10 sekunden power + home taste drücken, danach power loslassen, home taste gedrückt halten für weitere 15 sek. danach loslassen, iphone hat schwarzen bildschirm und ist im wartungsmodus

also an wlan und ortungsdiensten liegt das def. nicht, wlan schaltet sich im standby aus, siehst du an ner fritzbox z.b. wenn du auf standby gehst und etwas wartest verschwindet es. die ortungsdienste brauchen nur strom wenn sie ein app nutzt also auch egal ob an oder aus. ich schalte wlan dennoch nur bei bedarf ein, wenn ich musik höre möchte ich nicht im netz surfen.

mein akku beim alten 3g hält bei ca 3h benutztung ca. 3,5tage aus.

was meinen akku mal leer gemacht hat war das aktivierte ssh eines jb, aber wenn du das nicht drauf hast dürfe es daran nicht liegen, danach hatte sich meine akkuleistung aber ums doppelte verbessert...

zu vodafone kann ich leider nix sagen, ich nutzte o2.

ps. 3g ist bei mir aus, es genügt mir edge, push ist auch aus...

was steht bei dir bei einstellungen -> allgemein -> benutzung bei datenaufkommen ganz unten, setzt das mal zurück und beobachte ob da was läd im hintergrund

pps. das schreibt ein user eines anderen forums

Zitat

Das ist ein Allgemeines Problem des 3G(S)... lass dir von deinem Anbieter eine 1.8 V Sim-Karte Geben, ist meist Kostenlos..

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    2. TUC-Kekse-Paprika (lange nicht geortet)

i love it!!! hier bekommt man die nicht mehr, fahr 1x im monat nach tschechien, da gibts die im dutyfree, das nächste mal fahr ich aber auch mal dort beim lidl vorbei, weil im dutyfree-shop auch nicht grad günstig ist aber die sind einfach zu lecker.

ich hab übrigends mal bei tuc nachgefragt, in deutschland was so ne promo/testaktion und es soll wohl mal wieder kommen, warum die nicht im dauersortiment sind hab ich keine ahnung, so muss ich halt bisserl mehr investieren ;)

ps grad gesehen, bei amazon kann man die online bestellen - mmmmh ;)

Verkaufe einmal ein

Blackberry Curve 8900, leichte Gebrauchsspuren aber allgemein in sehr gutem Zustand, ebenfalls der Akku ist in einem sehr guten Zustand inkl. Speicherkarte und Netzteil. Die übliche leicht wackelde Akkudeckel wurde schon durch einen kleinen fix behoben, dadurch fühlt sich der Curve viel wertiger an. (ist eine übliche Krankheit vom Cure mit dem Akkudeckel der minimal spiel hat!) dazu leg ich noch eine Speicherkarte und die Hülle in der er immer war wenn er das Haus verlassen hat.

Des weiteren eine wenig genutzte Playstation 2 inkl. einem original Controller, zwei Mikros und zwei Singstar Spielen, Playstation wurde nur für Singstar genutzt also sehr wenig und ist dementsprechend auch noch in gutem Zustand.

Preise VB (bitte realistisch bleiben!) per PN.

hi, suche ein iphone 3g in gutem zustand (muss nicht neu sein aber es sollte alles funktionieren und das display sollte nicht zerkratzt sein und der akku noch etwas halten)

gerne auch ein 3gs, mir genügen 8gb vollkommen, mehr muss es nicht haben.

preis zwischen 200€ und 250€ je nach zustand...

hi, ja glauben wollt ichs auch nicht, gestern abend um 23 uhr war noch nix in der fritzbox zu sehen von der nummer

heute morgen um 6:02 uhr war die nummer in der box

grad eben mit kabel deutschland support telefoniert, gott sei dank noch keine warteschleife gehabt, techniker meinte nur, moment, so jetzt müsste es gehen und zack die bohne ist die nummer erreichbar

mir ist das auch unbegreiflich warum das am sonntag passiert aber ich kann auch gerne nochmal die bestätigungsmail vom kabeldeutschland support mit dem portierungsdatum posten, da steht 21.11.10.

naja jetzt läufts und jetzt is wochenende! danke!