Beiträge von onair

Hi,

kurz zur Erklärung, heute (genau Sonntag 21.11.10) sollte zwischen 6 und 12 Uhr endlich die T-Com Rufnummer zu KabelDeutschland portiert werden. Seit heute morgen um 6 ist die Rufnummer auf in der FritzBox eingetragen.

Leider ist bis jetzt die Rufnummer nicht erreichbar, ich komme noch beim alten Telekom Anschluss raus wo dann halt irgendwann die T-Net Box hingeht (die ich schon 100mal ausstellen hab lassen...)

Gibt es da Richtwerte, habs von einem 1&1 VoIP Anschluss und auch von einem o2 Mobilfunkanschluss aus probiert, bei beiden werde ich noch zur T-Com Nummer geschalten...

Hat jemand das schon mal gehabt und weiß wann die Nummer dann letztendlich erreichbar wird?

Danke und LG!

hallo, ich hab da mal eine frage, ich hab einen o2 blue 100 tarif in meinem handy und noch ein ipad 3g 16gb.

jetzt hab ich ja in dem o2 blue 100 tarif 300mb frei im monat die ich mit dem handy nie wirklich nutzte, darf ich ne multicard bestellen (microsim) und diese ins ipad 3g einlegen und mit nutzten.

lt o2 darf man das nicht an nem pc nutzten aber zählt das ipad da dazu, ist ja eher ein iphone mit großem display. ich will das auch nur ab und zu nutzten wenn ich halt mal kein wlan hätte, sonst is das eh immer aus.

bei o2 steht dazu

Das Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst. angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer, genutzt werde

also drahtlos mit dem handy verbunden bin ich mit dem ipad ja eigentlich nicht?

Hallo zusammen,

ich tausche einen MediaCenterPc, suche ein Apple Ipad (Speichergröße egal, 3g wäre nett).

Ausstattung C2D CPU, Gigabyte Mainboard, Kingston 8GB DDR2 Speicher, Seagate 250GB HDD, BeQuiet Netzteil, ATI Grafikkarte Passiv mit HDMI Ausgang, mehrere Arctic Lüfter um das System kühl und sehr leise zu halten, dazu eine Technisat SkyStar2 oder HD Karte, wie gewünscht,, Kartenleser und DVD Brenner, das wäre die Grundkonfiguration. Gehäuse ist ein Coolermaster Elite 360 mit leichten Kratzern, das System ist nicht sehr lange gelaufen...

Zum tauschen suche ich ein Apple Ipad gerne nur 16gb aber mit 3g, notfalls auch ohne.

Rechner kann abgeholt werden (PLZ 95xxx) oder getauscht, dann zuerst Ipad danach kommt der Rechner. 100% Ebay Profil mit 370 pos. Bewertungen und 0 negativen und 0 neutralen.

ganz klar in einem fujitsu-siemens pc, das ist ein stecker der das netzteil des pcs einmalig macht damit man kein anderes dafür nehmen kann. (wird aufs board geführt) ich schau mal obs das auch einzeln gibt, welche marke hat denn dein server, evtl. genügt es das vorhandene netzteil zu tauschen oder was ist der genaue grund?

nimm doch einfach eine andere endung,

mir persönlich gefällt neben den alt bekannten

.com/.net/.org/.info/.biz/.name/.de

z.b.

.cc/.ws/.es es gibt doch da unzählige,

geh einfach mal auf united-domains und prüf alle domains auf deren verfügbarkeit, dann suchst du dir nen hoster wo du die "günstiger" bekommst ;)

brauchst nur die domain oder soll da auch hosting oder email drüber laufen?

das kannst du bei eigentlich fast vergessen!

du brauchst entweder nen webhoster der ein kleines paket inkl. ip anbietet und dir erlaubt eine fremd bestellte domain übers interface freizuschalten, ohne probleme klappt das mit einem virtuellen server,

einziger freehoster den ich kenne um eine fremde domain aufzuschalten und der auch noch ordentlich zusätze bietet ist http://www.bplaced.net/ einziges manko, wenn der host nicht x tage gebraucht wird schalten die den account ab, informieren aber vorher per mail