Beiträge von onair

Verkaufe

1x Smart MX 40 PVR Digital Sat-Receiver mit USB Anschluss (für Festplatte zur Aufnahme)
    Zustand, Receiver 1, Fernbedienung 2, ist innen was abgebrochen funktioniert aber!
    38€ inkl. Versand

1x DVD Player Philips DVP-3005
    Zustand 2 steht seit nem halben Jahr im Regal
    12€ inkl. Versand

1x Samsung CLP-315 Farblaserdrucker
    Wie neu, keine 1000 Seiten gedruckt, Toner alle noch über 3/4 voll. Inkl. Rechnungskopie
    105€ inkl. Versand

1x Scanner Lide 25
    Zustand 2, Scannt wie ne 1
    30€ inkl. Versand

gibt es eigentlich noch eine navigationssoftware (muss nicht 4free sein)

zur not - i know - google maps, aber beim autofahren darf man ja nicht am handy rumspielen ;)

skobbler hat die blackberry versionen scheinbar zurückgezogen und nav4all gibt seit februar nicht mehr, wär schön wenn ihr noch was kennt.

also bei mir verlief das recht gemütlich,

sim karte ins handy und online angemeldet (also im o2 kundencenter) die optionen gebucht, datentarif und option, halbe stunde später sms bekommen das es freigeschaltet wäre.

sim karte in den bb. beim bb nen wipe gemacht weil vorher anderer anbieter (also zurückgesetzt, wurde ordentlich de-registriert über die hotline alter anbieter) danach den bb neu eingerichtet beim einrichten gleich über den bb die email registriert, das wars,

noch ein hinweis, an dem tag an dem die sms kommt ist das surfen laut blackberry-o2 abteilung noch nicht kostenlos, erst am folgetag, wenn man mit denen aber telefoniert, trägt er das als gutschrift ein, etwas doof das man selber drauf kommen muss aber scheinbar gutes ende, warten wir die nächste rechnung ab.

ich hatte bisher nur die vierling teile im einsatz, ging darum einen kunden (betreibt große baustellen) mit fax und telefon zu versorgen wo noch keine leitung lag...

alles in allem waren die geräte sehr zuverlässig und die qualität war mehr als ok für ein baustellenambiente, der kunde hatte zuletzt 3 davon im einsatz, aktuell weiß ich davon leider nichts mehr weil ich dort nicht mehr arbeite.

alternativ MBMBMB weiter oben, lässt sich gsm gespräche (ein und ausgehend) auch über ein sx353 tischtelefon (bluetoothfähig) und einem entsprechendem bluetoothfähigem handy realisieren. es können an der dect basis auch weitere apperate angemeldet werden und somit mehrere über das gsm netz telefonieren.

wenn man etwas weiter geht kann man mit entsprechender handykarte (o2o-40) z.b. schon eine menge an gebühren sparen ;) - natürlich nur zu testzwecken, wolln ja nicht das o2 pleite geht...