kdg.conrad.de <- gibts noch bis aktuell anfang mai
Beiträge von onair
-
-
hab ich, siehe beitrag weiter oben, ist scheinbar nicht endgültig geklärt
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von no_Nickname Evtl. als Grafik einbinden? Ist nicht zulässig.
nur mal aus interesse, warum nicht?
bezieht sich deine aussage auf einem gesetz oder ist das nur vermutung. was ist mit leuten die eine komplette nicht indexierbare flashseite haben, wäre es dann auch ungültig.
nicht das ich es besser wüsse, hätte jetzt aber nicht gedacht dass das nicht geht, hast du da nen link dazu?
hab dazu z.b. das hier gefunden.
zum threadstarter, befass dich mal mit der robots.txt da kannst du festlegen was die suchmaschinen suchen und indexieren dürfen und was nicht.
-
Zitat
[i]Man weiss jetzt zumindest, das Sie gesund ist und kein Verbrechen begangen wurde.
na gott sei dank!!! dann wird der rest auch wieder werden :top:
-
oder es wurde ein ihr bekanntes passwort verwendet, das würde aber dann ja schon etwas zu weit gehen...
-
hm letzte änderung war heute 8:43 utc...
hm mal abwarten was passiert ist...
-
is sie wieder da, wenn ich auf deine info seite geh http://www.lissy-gesucht.info/ gelang ich zu nem ponnyhof ??? (http://www.lissy.de???) ich wünsch euch viel kraft das alles durchzustehen!
-
mal ne ganz blöde frage, kostet der o2 cost check etwas?
vielleicht hab ich das auch überlesen,
hab auf meiner aktuellen rechnung bei sms
1x rufnummer 72
4x rufnummer 73berechnet mit jeweils 15c brutto, könnte das der costcheck sein?
nö der isses nicht, meine verbindungen werden ja verkürzt angezeigt also ist es eine 5-stellige nummer.
und ich weiß auch woher, weiß nur noch nicht wie ich das abstellen kann.
jedesmal wenn ich meinen blackberry ausmache bekomm ich eine sms
fehlerinfo: die kurzwahl 73240 ist nicht vergeben, und das verursacht mir 15c auf der rechnung, bin im ersten moment nicht drauf gekommen da er ja normal nicht ausgemacht wird, nur nach updates oder so das ich den mal neu starten muss.
jetzt gilt es den auslöser zu finden...
ok auslöser war myfaves von t-mobile, durch diese anleitung hier
http://forums.crackberry.com/f…blem-more-than-bit-14386/ konnte ich myfaves vom gerät entfernen, jetzt kann ich es auch mal neu starten ohne 15c zu zahlen

-
hi, hat vielleicht jemand eine lizenz vom b1gmail(.de) script rumliegen, egal ob updaterecht noch besteht oder nicht oder ob mit oder ohne copyright.
wenn jemand eine lizenz günstig abzugeben hat kann er mir gerne ne pn mit preisvorstellung schicken.
-
Zitat
Hallo, möchte von Voda-DSL zu 1&1 DSL wechseln mit Wechselbonus 100 Euro.
schön
ZitatBei der Werbung für 1&1 Dsl steht das man sich auch selbst werben kann - geht das in Verbindung mit dem Wechselbonus?
prinzipiell ja (profiseller werden und wechsel mit aufnehmen)
ZitatUnd läuft das mit dem Surf-Sofort-Paket wie bei Vodafone: So lange frei UMTS-Surfen bis DSL läuft, ansonsten 3-Monate frei surfen?
du bekommst einen umts stick und eine karte relativ zügig (wenn lieferbar) und kannst so oder so 3 monate damit surfen, danach 9ct die minute und es wird über deinen vertrag mit abgerechnet
ZitatSurf-Sofort kostet wohl einmalig Anschlugebühr.
kommt drauf an, manchmal kostet es nix, dann wieder ja, jeden monat was neues wobei die letzten beiden monate die pakete eher schlechter geworden sind etc.ZitatUnd gibt es da noch diesen 5€ Regio-Zuschlag?
kommt auf die region an, ja den gibts nochZitatAchso, ich hab meinen Vodafone-DSL schon selbst gekündigt läuft nur noch paar Wochen- klappt da der Wechslerbonus?
normal nicht, wenn dann müsstest wechseln und nicht neu abschließen um die prämie zu erhalten