Beiträge von onair

also wenn ihr isdn habt und im haus 5 analoge tae dosen hängen ist doch vermutlich das isdn über eine telefonanlage im haus verteilt, zur lautstärke könnte ich nix sagen aber ob ein telefon klingeln darf oder nicht kann man schon über die anlage programmieren...

verkaufe einen "nagelneuen" (20 Seiten wurden damit bisher gedruckt) brother dcp-165c, rechnung vom t-online-shop gibts für garantieabwicklung mit dazu, brother hat im übrigen 3 jahre garantie. tinten sind noch voll und natürlich die originalen.

vb 70€ - war nur mal zum testen angeschlossen.

hi primär genügt eine 7240 notfalls wäre aber auch eine 7270 ok, wird nur als umts router genutzt und telefonfunktion wäre egal deshalb würde die kleinere reichen,

wer was hat, gerne auch gebraucht, aber funktionsfähig und mit rechnungsbeleg!

des weiteren suche ich noch eine 8040 neu oder neuwertig bis 40 euro, falls jemand seine nicht (mehr) braucht

Zitat

Original geschrieben von boergerking
    Vielen Dank für die Tipps.
    Zu Congstar: dort steht auf der Homepage das die Rufnummermitnahme möglich ist (inkl 25€ zum "Gegenrechnen). Oder habe ich deinen Einwurf falsch verstanden?

congstar bietet rufnummernmitnahme bei den postpaid tarifen sprich verträgen mit grundgebühr aber nicht bei der prepaid variante an!

hi biete hier meinen canon ip4500, er musste einem all-in-one weichen,

sehr guter zustand, wenig genützt (zum cds bedrucken) schublade vorhanden und wird mitgeliefert,

schwarz1 ist halbvoll
    schwarz2 ist voll
    yellow ist voll
    magenta ist fast voll
    cyan ist voll

natürlich nur original patronen!

preislich dachte ich an 50€ zzbl. 2,90€ versicherter versand. in originalverpackung.

neuer tag, neue erkenntnisse,

hab das set mal abgeschlossen und an einen windows xp rechner und dort testdownloads gemacht -> ohne probleme

hab jetzt die tastatur wieder per usb an meinem rechner und aktuell läufts, ich hab langsam keine ahnung mehr woran das liegen könnte, tendenziell lt. bauchgefühl schon eher chipsatz oder wirklich die tastatur, werds mal die nächsten beiden tage beobachten ob und wann es wieder kommt.