Beiträge von onair

hi,

danke für die auskunft und wie wär der preis mit dem vertrag,

im ersten posting ist nur das touch 3g und irgendwo wurde das touch hd angefragt. preis für den diamond hab ich im thread nicht gefunden, wenn überlesen sry.

und wenn wir schon bei preisanfragen sind was würde das htc touch pro (und immernoch htc diamond) mit den beiden verträgen kosten?

hallo zusammen

verkaufe ein n79 mit 4gb speicherkarte, mit 3 covers (weiss, braun und rot) einzig vom braunen ist die folie runter, folie am display ist noch drauf, hab etwas damit rumgespielt und steig nun wieder auf windows mobile um.

rechnung leg ich mit dazu, ist von talkthisway.de

gutscheine sind ungebraucht und deutsche anleitung ist mit dabei,

preis ist festpreis inkl. versicherter versand: 279€
    am preis kann man was machen, nämlich unversichert für 275€
    sonst ist nix zu machen,

bezahlung per überweisung, gerne nenn ich auf anfrage auch mein ebay profil mit über 300 positiven bewertungen...

anfragen per pn, komme erst heut abend wieder zum antworten, der erste erhält den zuschlag...

schade, hatte gehofft es steht nach den feiertagen bereit =) na hoffen wir mal das es bald kommen wird wenns die ncs schon haben...

Zitat

Original geschrieben von Timberwood
    Wo bekommt man denn nun eigentlich neue Cover für das N79 her?

http://www.oneline.fi/xpress-o…n&intro=N79.flv&phone=N79 für 15,90 scheinbar inkl. steuer und versand?

im nokia online shop hab ich das bereits gefunden, man konnte auch deutschland auswählen beim versand, habs aber nochmal gelassen,

hat jemand schon mal conversations (beta) von nokia für das n79 getestet damit die sms wie in nem chat angezeigt werden oder kann es das n79 durch irgend ne einstellung von selbst, weil die ganzen handyseiten im internet das als feature kennzeichnen?

lancom ist was feines, wenn das geld wurst is würd ich den bevorzugen, aber "einfach" einzurichten naja, wenn man die geräte kennt kein problem aber "einfach" für nen privatkunden der das ding zuhause haben will ist doch eher ne fritzbox die auch optisch nicht grad die häßlichsten sind =)

schick finde ich z.b. den belking router http://catalog.belkin.com/IWCa…rocess?Product_Id=381368#

muss ein modem integriert sein, sollte die küche weiß sein würd ich nen netgear nehmen, laufen eigentlich auch die dinger.

linksys hat auch ganz nette kleine im angebot z.b die hier
    http://www-de.linksys.com/serv…Wrapper&lid=8475271206B08

zum vaio,

mein chef hat den "vorgänger" davon - ohne dem umts modem, tastatur ist sehr angenehm, ausstattung ist nice und laut ist es auch nicht, aaaber, ich würd mir persönlich nie ein sony nehmen, deren service finde ich einfach nur mieß, versuch mal nach garantieablauf ein ersatzteil zu bekommen, das macht keinen spass. wenn dann nur mit der 4jahre garantieverlängerung - wenn geld eh wurst is...

hast du dir schonmal die toshiba tecra oder portégé serie angesehen?