Beiträge von onair

hab auch 1und1 und die seite ist bei mir erreichbar also eher kein dns problem,

wenn du einen ping sendest bekommst du dann auch die richtige ip 207.44.144.47?

kannst du ein tracert dvbviewer.com machen und kommst dort hin?

problem nur im internet explorer oder auch mit dem firefox oder ner alternative,

wenn die seite mit dem ie nicht aufgeht und mit dem firefox schon hast du die seite evtl. zu den nicht vertrauenswürdigen seiten hinzugefüht über extras - internetoptionen - sicherheit...

wenns mit beiden browsern nicht aufgeht, könnt ich mir nur noch vorstellen das du die seite in irgend einen url filter (zb. firewall) eingetragen hast.

kommst du wenn du die ip von oben eingibst wenigstens auf die apache seite vom server auf der die dvb viewer seite liegt?

einen eintrag in der hosts datei am rechner schließe ich eher aus...

lg onair

Zitat

Denke man muss es live sehen, um es genau beurteilen zu können. Das grau ist halt sehr hell, eher wie ein schmutziges weiß.
    Hier mal einige Bilder vom grauen:
    http://www.mobilnisvet.com/mob…zivo/1879/Nokia/N79/25/46

danke für den link, sieht ja auch gar nicht mal so schlecht aus,

http://www.talkthisway.de (darappa) hat wohl schon weiße in seinem shop warte aber noch auf ne antwort ob das wirklich ein freies ist.

weiß ist halt schon schön aber evtl. auch anfälliger, (hab da meine bedenken wenn ich 1-2 jahre alte mac books sehe) das graue ist da wohl etwas weniger auffällig, muss mal schauen ob das handy überhaupt jemand auf lager hat hier in der gegend, da siehts mit sowas immer recht mau aus...

vielleicht hilft es deinen accesspoint auszuschalten und das handy neu zu starten, wenn es sich nach dem start nicht einbuchen kann hast evtl. wieder mehr möglichkeiten was zu ändern *nursoneidee*

Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Ich war gerade mal aus Langenweile nachm Chinesen beim MediaMax umme Ecke,

Radeon 3850 512MB von Sapphire, selbige wie ich sie verbaut habe, Online Preis 80€
    Radeon 3850 , exaktes Modell wie vor Ort

dort 180€!! Hab ich sie mal drauf angesprochen ... nur komische Ausreden .. blabla versch. Modelle blabla .. ^^

das ist halt blödmarkt live, hier verscherbeln se die rechner unterm ek und verdienen am zubehör doppelt und dreifach und der kunde hat ne scheiß beratung und käse am gerät das er niemals nicht bräuchte oder wollte.

hi,

spiele auch mit dem gedanken mir eins zu holen, könnten die glücklicken besitzer mal ein paar bilder einstellen um den unterscheid grau / weiß zu sehen, bei google find ich auf anhieb ein bild bei dem der unterschied sehr deutlich ist, in den onlineshops wos das graue gibt ist es seher helles silber, wär schön wenn neben dem bild was zum vergleich liegen könnte.

danke an alle knipser, denk das wird mein nächstes nokia =)

Hallo,

kann einer der Händler im Topic genanntes Handy besorgen, bzw. Auskünfte zur Lieferzeit und Preis geben. Wenn an Händler verkauft wird kann auch Gewerbeschein gefaxt werden.

Samsung SGH-F480 coral pink (Branding, Vertrags- & Simlockfrei)

Alles weitere per PN,

LG Florian