Beiträge von onair

Verkaufe hier meinen 17" ACER TFT in perfektem Zustand ohne Pixelfehler, es handelt sich um einen AL 1751 mit ChrystalBrite TFT

VB 99€ zzgl. Versand, kein Tausch

----------

Verkaufe mein 6-Monate altes FSC Notebook, 15,4" TFT ohne Pixelfehler, 1,86GHz Celeron Prozessor, 1,5GB DDR2RAM, 80GB HDD, Akku wie neu, Netzteil, Tasche, ExpressCard, 3x USB 2.0, DVD Brenner, WLAN, mit Service Pack insgesamt 36 Monate Pickup & Return durch FSC, also noch gut 2,5 Jahre FSC Garantie, Rechnungskopie und Servicepack leg ich bei. Inkl. Tasche, Benq Notebookmaus Funk und ExpressCard Seriell Card sowie Netzteil. Das Gerät ist wie neu da es immer unterm Schreibtisch in der Tasche war, nur sehr selten zum Firmwareupdate von Receivern benutzt, deshalb auch die ExpressCard Seriell dabei, Notebook hat die Wohnung nie verlassen also Zustand 1a

Macht mir nen Vorschlag, nur € kein Tausch!

-----------

Verkaufe eine fast neue Bluetooth GPS Maus

mit dabei sind Stromkabel und Anleitung sowie Verpackung, es handelt sich um einen 51 Kanal Receiver, mit bis zu 25h Akkulaufzeit (lt. Herstellerangaben). Hab ihn bis jetzt zwei mal mit meinem XDA benutzt, da ich es verkauft hab brauch ich den Receiver nicht mehr. Da er fast neu ist und auch noch sehr gut (findet schnell die Satelliten und auch nicht nur 3 sondern immer gleich 5-7 Stück hätte ich gerne inkl. Versand 30€ (der Versand erfolgt versichert, für 28€ bekommt ihr es unversichert).

Auf wunsch nenne ich gerne mein eBay Profil.

Zitat

Besonders dreist ist: Hier im Forum zu verkaufen, und das für deutlich mehr, als hier dank des Threads bezahlt....

lächerlich, das hat überhaut nix mit dem thema zu tun und dann müsstest du alle!!! im biete forum genau so verurteilen die ihr handy zum vertrag für 1 euro bekommen und es für 300 verkaufen, es ist nunmal ein kleiner "bonus" für die 1und1 kunden, bei der nokia e61 aktion mit x-tra card (da gabs auch nen thread dafür...) für 50 euro hast im biete auch massig von den teilen gehabt mit preisen um die 150euro und das hat keinen gestört. lass die leute machen, wenns dich stört musst halt auch 1und1 kunde werden. die leute sind mit ihrem provider meist eh schon gestraft genug. ;)

so und jetzt btt...

hab auch mal eine bestellt, aber! ich kann mir nicht vorstellen warum es nicht eine aktion sein sollte.

da muss sich dann der grafikdesigner (249 kost die ja uvp) und die jungs vom programmierteam (die das im shopscript) hinterlegt haben sowie auch noch letztendlich der webmaster, der es für die jew. kundengruppe freischaltet geirrt haben.

wär dann schon ne sehr peinliche panne. ist ja nun nicht so das im auftrag 179€ steht sondern eben nur 79...

hi ich bin auf der suche nach nem gut erhaltenem m35i ohne viel kratzer, wenn möglich in gelb.

über eine pm würd ich mich sehr freuen...

Verkaufe ASUS 7800GTX PCI-E 256MB. Die Karte war in meinem 2t PC eingebaut und ist nicht viel gelaufen. Im Officebetrieb ist die Karte absolut leise und auch bei hohen Auflösungen kann ich auf meinem 22" TFT CS:S ohne weiteres spielen.

VB 69€ zzgl. Versand.