Beiträge von onair

GMC Toast R2 Gehäuse in Blau, Front blau beleuchtet, platz für ein Laufwerk sowie zwei Festplatten und ATX Netzteil und auch ATX Mainboard.

In das Gehäuse kann man ein Laufwerk einbauen welches wie ein Toaster in dem weißen Feld aufgeht. Dazu sind zwei Lüfter verbaut.

Das Gehäuse ist gebraucht und wurde an zwei Wochenenden zur LAN mitgenommen. Ist also wie neu.

Bitte um Preisvorschlag, in der Bucht kostet es neu zwischen 40 und 65€ zzgl. Versand.
    ---

Desweiteren ein DVD Brenner von NEC in Schwarz, IDE, perfekt für den Einbau in diesem Gehäuse, da die getesteten Samsung und LG Laufwerke mit dem vertikalen verbauen des Laufwerks etwas Probleme hatten ND-2500A

Dachte so an 15-20€ inkl. versicherter Versand.

hallo zusammen,

verkaufe mein o2 xda neo (black mit o2 logo und xda aufdruck, also nicht mit würfelzucker bearbeitet) allerdings brandingfrei mit wm6.1 was bedeutend schneller läuft. sieht noch aus wie neu wird immer in der neo tasche getragen oder in der brodit halterung im auto festgemacht, die gäbe es natürlich ebenfalls dazu.

interesse hätte ich an nem n95 oder was vergleichbarem...

Hallo zusammen,

da man sich ja so über die Zukunft so seine Gedanken macht wollte ich mal von den Häuslebauern hier evtl. vorhandene Erfahrungswerte erfragen. Mir kommt es nicht auf eine exakte Berechnung an, sondern erstmal vielmehr ob ich nichts übersehe oder vergesse.

Geplant wäre ein Fertighaus auf vorhandenem Gundstück, Fertighaus liegt so in der vorgestellten Größe bei etwa 120.000€ inkl. Bad und Küche, exkl. Einrichtung.

Mir gehts jetzt so um einen ca.-Wert was so noch alles auf mich zukommen würde, wie Notar, Anschlüsse, Steuer, etc.

Das ich wie aktuell Strom und Wasser sowie Heizkosten habe und auch Rücklagen für Reparaturen bilden muss ist klar, geht jetzt Primär erstmal so grob um ne Hausnummer für die Baunebenkosten.

LG und ein sonniges Wochenende.

hi,

ich suche eine eigenständige wlan hotspot lösung, soll nicht über einen onlinedienst etc gehen. hab schon mit chillispot und dd-wrt rumgedocktert, bekomms aber nicht ans laufen.

lg onair

du brauchst doch nur die 2 adern der analogen leitung nach oben verlängern und in den splitter klemmen (klemmpunkte sind def. vorhanden) somit hast du oben deine analoge leitung (vom splitter weg) und dein dsl (ebenfalls vom splitter weg).

mit dem genannten stecker hab ich keine erfahrungen gemacht, ich klemme lieber die 2 leitungen direkt auf...

hier eine splittergrafik http://www.netzwelt.de/images/…uss-schema_1094664827.jpg (rechts), du klemmst die leitung dann auf amt, deine fritzbox kannst du dann über dsl mit nem ganz normalen rj 45 stecker verbinden.

lg onair

leute, kontrolliert eure versandbestätigung,

bin grad aus allen wolken gefallen,

bestellt, 5535 mit meinem perso, meinen daten etc. bestellt, bestellbestätigung kam an mich, wunderbar. jetzt kam die versandbestätigung, an meine email mit dem namen meiner freundin, an unsere alte adresse !!! grad bei gls angerufen und das ändern lassen. kann mir das nur so erklären, sie hat bei ihrem letzten handyvertrag, gut 4 jahre her mal meine email adresse angegeben, evtl. ging das ja über den großhändler??? und beim eingeben wurde das nicht ordentlich übernommen, anders kanns nicht sein. nur so als hinweis,

handy4less, evtl. kannst es denen melden, nicht das da vielleicht ein fehler im system vorliegt oder so, kann dir auch gern die versandbestätigung zur abklärung schicken, will aber auch in der heißen phase den betrieb nicht aufhalten. gut dass ich das noch gesehen hab sonst wär das womöglich noch zurück gegangen weil an der adresse keiner mehr woht (sind da vor 4 jahren weggezogen)...