montag - freitag ![]()
hoffe auch noch auf ne versandmail, seit di. mittag freigeschaltet. wär schön wenns noch bis zum we kommt da speicher, tasche und garantieverlängerung schon bereit liegt =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
montag - freitag ![]()
hoffe auch noch auf ne versandmail, seit di. mittag freigeschaltet. wär schön wenns noch bis zum we kommt da speicher, tasche und garantieverlängerung schon bereit liegt =)
vielleicht geht das nur über eine direkte shopbestellung das du im shop den status abfragen kannst?
hi,
sonntag in nen dorf-briefkasten eingeworfen, heute kurz nach 18 uhr ein "freigeschaltet" im system,
hört sich doch schonmal nicht ganz so schlecht an oder?
bin eigentlich ganz schön weit weg von hamburg =) also an alle die hoffnung nicht aufgeben.
noch dazu zahlst auf die versankosten keine provision oder? ;o)
Fritz!Box 7170 schwarz, brandingfrei, guter Zustand, mit Y-Kabel, Netzwerkkabel und Stromkabel, sowie Rechnungskopie von hoh.de (184,90€ 06.03.06).
FP 85€ + Versand
Fritz!Mini inkl. Verpackung und Kabel
VB ??@ + Versand
lg onair
bei unserem markt gibts auch das bargeld zurück ;o)
dazu müsste man vielleicht erstmal wissen was für einen telefonanschluss du hast und auf was für besonderheiten du wert legst, willst du einfach nur telefonieren, oder legst wert auf menü, telefonbuch, beleuchtung, sms etc.?
heute bei knapp 25 t-punkten in meiner umgebung angerufen,
der einzige der noch eins hatte war der t-punkt in jena und da meinte der nette angestellte, sorry, aber das ist für mich selbst. - subbi
geb so langsam die hoffnung auf
scheiße das grade jetzt mein internet ausgefallen ist :(((((
alle files die du benötigst findest du entweder auf der cd oder unter ftp.avm.de und dann das passende raussuchen, normal gibts zu jeder firmware auch ne downgrade variante.
btw. was für ein dsl hast du 16000? was heißt internet stürzt ab, synct er dann gar nicht mehr?
Zitatschnell (hab ich gehört). da brauch ich aber viel platz.
why?
einen hp1018 mit aktuell 36 monaten herstellergarantie? klein und druckt ordentlich (sw - laser).