Beide Platten sind weg, Rest bekam ein Preisupdate.
LG onair
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beide Platten sind weg, Rest bekam ein Preisupdate.
LG onair
Ich verkaufe
2x WD1600JB 160GB IDE HDD von Western Digital, noch verschweißt, zu je FP 36€ inkl. versicherter Versand. (Preisvergleich alternate.de 49€ o. Versand)
beide weg
1x HP OfficeJet All-in-One 4315 (Faxen, Scannen, Kopieren, Drucken) inkl. halb voller Tintentanks, hab damit nur ein paar Seiten gescannt und gefaxt und den Druck nur für die Faxbestätigung genutzt. Farbe ist so gut wie gar nicht benutzt, steht jetzt ca. 2-3 Monate hier im Büro. Zusätlich hab ich auf Vorrat noch eine nagelneue große Schwar-Patrone dafür die ich mit dazu gebe. Versand ist wie immer versichert. Preisvorstellung VB mit der 15€ Tintenpatrone ingsgesamt 65€. (Preisvergleich Idealo günstigster 86€ o. Versand und o. zusätliche Schwarz-Tinte)
1x Longshine Wireless AP LCS-WA5-45 (ebenfalls erst 2-3x in Betrieb gewesen, bei Besuch) bester Preis 30€ o. Versand. Hier für FP 18€ inkl. versicherter Versand.
Alle Teile in absolutem TOP Zustand, auf Wunsch kann auch der eBay Name genannt werden zwecks pos. Bewertungen. Alles wird versichert Versendet. Alles von Privat.
Anfragen bitte per PN!
wie es aussieht kommt das ding auch noch in unterschiedlichen farben, mmmmh lecker *g* http://www.tomshardware.com/de…1-Laptop,news-240020.html
einfach, gut und günstig sind diese hier http://www.level-one.de/products3.php?idu=7008&id=1779 von level one, für privatgebrauch super ok. gigabit wirst eh nicht brauchen da die fritzbox nur nen 100mbit switch drin hat. schön am level one sind auch die magnetfüße, so kann man den fast überall gut und fast unsichtbar unterbringen. hatte bis jetzt auch noch keinen kauptten davon im laden und die ham wir seit über 2 jahren im programm...
lg onair
ich würde mich ebenfalls fürs rechte entscheiden, die punkte die masta_u angesprochen hat sind mir ebenfalls wichtiger. die amilo pros sind auch die kleinen business geräte und von der verarbeitung den consumergeräten einen tacken voraus.
ich hab in meinen rechnern nur lg laufwerke und auch brenner drin und bin damit sehr glücklich, wir verkaufen im laden auch hauptsächlich lg, da preis/leistung einfach stimmt. meine letzten samsung laufwerke hab ich jetzt entsorgt die wurden mir zu laut ![]()
hi, kommt drauf an wo du wohnst und ob dort dsl only verfügbar ist, wenn 16000 verfügbar ist und du im nur-t-home-gebiet sitzt wär evtl. congstar was, knapp 20€ fürs dsl und dann noch 16€ fürn normalen analog anschluss, wärn 36 x 2 72€ im monat.
hast nen lancom router oder wie möchtest du das bündeln?
vdsl gibts mittlerweile auch evtl. ist das auch bei dir verfügbar dann bräuchtest nur einen anschluss.
und 2* f3 (preissuchmaschine o. vertrag je 29,90) so verlockend das auch ist, nie wieder mobilcom =)
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
das ist aber die Celeron-Version, damit ist das eigentlich Schnäppchen für 6.- mehr um einiges besser!
das "schnäppchen" hat aber nur freedos, also eigentlich kein klickbunti betriebssystem und das für 500/549 zwar keineren prozi aber vista dabei.