die betty ist keine universal fernbedienung. man kann sie auf ein gerät programmieren, normal auf den fernseher oder auf nen receiver, was anders lohnt sich nicht, du kannst damit nicht mehrere "bausteine" steuern
Beiträge von onair
-
-
hast auch ne pn. wer noch eine braucht einfach pn schicken.
lg onair
-
hab dir ne mail geschickt.
lg onair
-
also über die freundschaftswerbung hats bei mir 5 tage gedauert, montag weggeschickt und freitag war se da.
-
ach dort holst du deine super angebote immer her ;o) *duck&weg*
-
in bayreuth / kulmbach (oberfranken) gibts das teil auch lt. prospekt.
-
du schließt den scartadapter an und den telefonadapter, wenn alles richtig ist wirst du beim ersten start nach der einrichtung gefragt, dann machst wahrscheinlich ein update und legst deine pin fest. danach gehst du mit der fernbedienung an den computer auf betty-tv.de und meldest sie gar an, geht über ein formular da musst du deine betty kundennummer, id und deine vorhin festgelegte pin reinmachen, dauert alles in allem ca. 35min.
sie kann auch nur ein gerät verwalten, ich hab meinen fernseher programmiert, geht sehr einfach über die fernbedienung. sie kann dann eigentlich alles der normalen fernbedienung, hab gestern auch schon etwas gespielt, bei quizztaxi kann man ganz schön punkte sammeln.
leider hats meine wohl schon zerlegt. bekomme kein bild mehr seit heute nacht (also auf dem betty display =), mail an support is raus, mal sehen was bei raus kommt.
sollte jemand eine brauchen, kann jetzt auch freunde werben, kostenlos wenn man sich innerhalb von 4 wochen nach erhalt wie oben beschrieben anmeldet.
bei interesse, pn!
lg onair
-
dankeschön ;o)
-
blöde frage und weder google noch die forensuche hat was brauchbares ausgespuckt - vielleich hab ich auch nur falsch gesucht,
aber das müsste doch auch kostenlos sein oder? ist ja d1? oder ist von den max tarifen wirklich nur noch die xtra card kostenlos anrufbar?
lg onair
-
hi, ich such fürs s500i eine m2 speicherkarte, entweder 512 oder 1024mb speicher, mehr wird absolut nicht benötigt.
solltet ihr was haben bitte ich um eine pn, inkl. versandkosten.
mfg onair