bei aktuellen tintenstrahldruckern trocknet in der regel nichts mehr ein.
Beiträge von onair
-
-
verkaufe meine xbox in schwarz mit 120gb hdd und chip, aktuelle software ist installiert. es wurde ein lüftermod und ein logomod angewendet. durch den lüftermod ist sie nur noch halb so laut wie eine normale xbox und für den logo mod wurde das grüne gegen ein durchsichtiges logo getauscht und von unten rot beleuchtet. (2 Controller, 2 orig. Spiele, Kabel.)
Mit der Box ist so einiges möglich

nur verkauf, kein tausch, preis 109euro inkl. versicherter versand.
-
jupp, vielen lieben dank - mal wieder - für die klasse aktion!!!
-
warte noch auf die bankdaten, bin schon ganz hibbelig =) mail ist schon raus.
lg florian
-
*****UPDATE*****
so das k610i ist weg,
das samsung gibts weiterhin, preisupdate 33€ inkl. versicherter Versand!
desweiteren hab ich noch eine xbox mit chip, 120gb hdd und aktueller software, die ich gerne verkaufen würde. schickt mir einfach ein angebot per pn, tausch ist uninteressant. die xbox hat noch eine rote logobeleuchtung, ein transparentes logo und einen lüftermod, die die box um etwa die hälfte einer normalen box leiser macht. gerne schicke ich auch bilder, hinterlasst dann in der pn eure mailadresse.
-
http://www.t-mobile.de/busines…6880-_,00.html?WT.svl=100
ausfüllen und auf antwort warten...
evtl. bekommst da ja jemanden an die strippe die dir weiterhelfen können. -
Das Samsung war jetzt 2 Jahre im Einsatz, der Akku hält noch gut, aufgeklappt sieht es wie neu aus, jedoch sind am gehäuse einige Kratzer vorhanden. O² Branding.
Dafür 39€ + 5€ versicherter Versand.
Das Sony Ericsson K610i hab ich vor ein paar Wochen von handy-sascha direkt gekauft. Rechnung ist auch noch vorhanden. Es wurde ausgepackt und angetestet. Ist aber nicht so mein Fall, bin halt Windows gewöhnt =) E-Plus Branding, also nur Softwareseitig gaaaaaanz wenig davon.
Dafür 169€ + 5€ versichter Versand.
-
preisvorstellung und evtl. mit bild per pn, danke!
-
wie viele telefone?
neue verkabelung? welche kabellänge? installationsmaterial?
konfiguration der telefonanlage?10h ist schon möglich, kommt auf den aufwand an, wenn du jetzt sagst 3 telefone und die stehen alle in einem raum in dem auch die telefonanlage hinkommt ist es etwas übertrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von Carrara
Das Faxgerät soll auch nicht per Voip genutzt werden.
Der Gedanke war: analoge Telefonleitung - Fritzbox - ISDN-Faxgerät.
Funktioniert das?Gruß
Carraraes sollte gehen, vermute ich, kann ich aber nicht 100%tig sagen, weil noch nicht selber getestet, hab leider kein isdn faxgerät hier =)