Beiträge von onair

alle gucken n24 und viele schimpfen auf pro7, ist euch schonmal aufgefallen das diese beiden sender zusammen gehören und viele berichte ähnlich bzw. fast gleich sind. die berichterstatter sind ebenfalls immer die gleichen...

ich hab wenig zeit zum nachrichten schaun, lese eher online.

schau dir das mal an allsync ist ne bezahlbare lösung und funktioniert einwandfrei und kann sogar in generationen sichern, glaub 20 euro kostet es für ne home lizenz, also wirklich erschwinglich. schaus dir mal an.

microsoft hatte mal ein tool angeboten (kostenlos) welches ordner syncen konnte, allerdings hab ich das nicht zum laufen gebracht, hat sich ständig verabschiedet :(

da ich leider keine bild am sonntag lese =) würd mich der artikel mal interessieren, kannst da was einscannen oder mal vorlegen welche anbieter das wären?

wird wohl freenet und evtl. o2 sein mit ihren dsl angeboten, kann mir nicht vorstellen dass das bei 1und1 schnell passieren wird obwohl ich mir das wünschen würde =) weil wer braucht heute noch nen analoganschluss. lieber dsl 10euro teurer als 16euro für nen anschluss den ich in keinster weise benötige.

kann dir auch nur zum canon raten, ist ein gutes gerät allerdings wirklich nicht ganz preiswert. akku und carkit gibts optional dann wird das ding aber recht unbezahlbar =) wo soll denn der drucker zum einsatz kommen. in nem koffer dann brauchst sowas kleines...

Hallo,

verkaufe heute meinen HP 2200 Business Inkjet mit vollen Patronen, das schöne an dem Gerät, es kann ein HP Printserver nachgerüstet werden. Patronen sind voll. Gerät funktioniert über LPT. Anschluss- und Stromkabel sind dabei sowie volle Patronen.

FP 85€ inkl. versichertem Versand

die grafikkarte ist, wenn ich mich jetzt nicht total täusche, nicht so der renner. auch der ram wär mir bei nem neuen rechner etwas zu wenig, aber das ist ja jedem seins.

viel wichtiger wäre zu wissen für was du den rechner brauchst?

kann ich wieder nicht bestätigen, wir sind kein onlineversand und haben somit immer persönlichen kontakt mit unseren kunden, und bisher hat kein kunde sein notebook selbst eingeschickt, da sie alle bei uns vorher waren um das notebook überprüfen zu lassen. evtl. ist es ja nur was kleines, windows problem, monitorausgang verstellt, hdd defekt, dann kann man das schneller erledigen als es eingeschickt ist. bis jetzt haben wir keine schlechten erfahrungen bzgl. reparaturzeiten gehabt.

ps dell notebook akkus, 6 wochen ohne akku wäre für manche unserer geschäftskunden tödlich =)

also was fujitsu-siemens anbelangt muss ich dir leider auch wiedersprechen, wir verkaufen fsc, acer und toshiba und mit den fsc`s haben wir hier die wenigsten probleme und es sind ein paar die wir hier absetzten. du kannst bei fsc auch garantieerweiterungen kaufen (geringer aufpreis) dann hast du auch pick-up service etc. von daher hast du dich beim kauf einfach nicht richtig beraten lassen oder online gekauft.

wenn es dir auf grafik ankommt sind vom preis her die acer und toshibas interessanter. bei fsc geräten find ich die amilo pro serien recht gut aber die haben keine leistungsfähigen grafikkarten.

dell ist vom preis her sehr interessant, haben wir für kunden schon 2 reperaturen veranlasst, kommt innerhalb von ner woche ein kurierfahrer und holt das gerät ab dann ist es jeweils 6 wochen weg gewesen und kam dann wieder, auch nicht das sinnvollste bei nem notebook... weiß nicht wie bei dell die aktuellen akku probleme behoben werden, hoffe das geht recht kulant zu da das ja mehr als ägerlich ist. selbst bei uns rufen kunden an was sie mit ihren dell akkus machen sollen, aber da muss ich leider auch an dell verweisen...

nicht böse gemeint aber so schlecht ist fsc nun wirklich nicht ;o)