Beiträge von onair

hm ich hab 9 monate t-online hölle hinter mir, 3 noch vor mir, 1und1 war ich mal und ich find den preis ok. solange es stabil läuft bin ich glücklich und das tat es damals einwandfrei. alice, arcor und kabel deutschland gibts bei mir leider nicht, es ist also nur möglich t-com anschluss mit anderem provider und da dann das beste preis leistungsverhältnis und das ist für mich nunmal 1und1. ich hab gelesen das die filme auch mal gewechselt werden, aber auch wenn nicht, für 20 euro das komplettpaket gebucht und ich hab endlich wieder etwas premiere ähnliches. problem ist nämlich auch noch das die hausinstallation für das mehrfamilienhaus analog sat ist und das umrüsten würde zuviel kosten (da noch 2 weitere häuser mit an der analogverteilung hängen) nuja, die richtige richtung ists auf jeden fall.

lg und schönen abend.

das schon, soviel traffic mach ich auch nicht um in die sparte aussortierter kunden zu rutschen. schau mer mal, die filme werden sicherlich auch einiges benötigen.

was mich an der sache so geärgert hat war eigentlich das ich alles bei der t-com hotline bestellt habe und dann nur dieses komplettpaket bekommen habe, deshalb kann ich auch nicht upgraden. totaler käse.

naja jetzt so gemacht, t-com angerufen, die nette dame meinte, ja sie haben die flat gekündigt geht aber nicht, sag ich, möchte aber das es geht, meint sie geht nur komplettpaket, sag ich ok, jetzt bekomm ich noch ne kündigungsbestätigung, und erst wenn ich die hab kann ich mich bei 1und1 wieder anmelden und zu nem wunschtermin bestellen, da natürlich das gleiche datum wie das abschaltdatum das es nahtlos übergeht, mit 3-5 tagen downtime könnt ich auch noch leben, habs ja täglich @work und nen guten chef ;o)

lg onair und danke für deine hilfe!

aber nach der mindestvertragslaufzeit muss es doch möglich sein die flat zu kündigen um dann auch zu einem freien anbieter zu wechseln.

1und1 wieß ausdrücklich darauf hin nur den tarif nicht den anschluss zu kündigen weil der übernommen wird.

hmmm was nun?

hallo zusammen

ich hab am 29.11.05 ein t-online dsl komplettpaket bei t-com bestellt, eigentlich wurde ich da etwas falsch beraten aber das kann man den telefonmenschen schlecht nachweisen.

so jetzt würde ich gerne, da die mindestvertragslaufzeit bald rum ist, zu 1und1 wechseln.

alles schon bestellt und ein kündigungsschreiben für die flat, nicht für den anschluss rausgeschickt, so wie es 1und1 haben möchte.

jetzt bekomm ich heut ein schreiben, da ich ein komplett paket habe kann ich die flat alleine nicht kündigen ???

jetzt ist die frage wenn 1und1 meinen anschluss umzieht zu denen müsse doch eigentlich die flat auch weg fallen weil ich ja dann bei t-online kein komplettpaket mehr habe (aber das wird sicher irgendwie gehen und die werden mir die flat weiter berechnen)

jetzt meine frage komm ich da irgendwie raus oder kann ich nicht wechseln, so nen fall hatte ich noch nie...

lg onair

Playsation Portable (PSP) mit Firmware 1.5 ;o)
    mit Original Zubehör

Optional hab ich noch eine 1GB Speicherkarte und das GTA LibertyCityStorys (heiß begehrt da mit diesem Spiel tolle sachen möglich werden ;o) und das Spiel SSX On Tour

-----------------------------------------------------------

Desweiteren hab ich eine normale XBox mit Chip und 120GB HDD, in die XBox wurde ein leiser Lüfter und ein Rot-Leuchtendes Xbox Logo eingebaut, sieht dadurch sehr edel aus. Installiert ist die X-Disk, dazu hab ich auch 2 Originalspiele die damals dabei waren (Halo und irgend so ein Autorennen), dabei ist noch ein besseres AV KAbel sowie kleinere Kontroller die sehr gut in der Hand liegen (BigBen)

Kein Tausch nur Verkauf, macht mir bitte realistische Angebote per PN! Versendet wird ausschließlich versichert über GLS oder DHL, je nachdem wer das Paket schneller abholt ;o)

ich wage jetzt einfach mal den wechsel wieder zu 1und1, schlimmer als t-online (nicht t-com) kannst auch nicht mehr werden und das maxdome ist für mich sehr interessant da im mehrfamilienhaus eine analoge sat anlage und für noch 2 weitere haushalte dranhängt und ein umstieg auf digital zwecks kosten nicht geplant ist. so hat man mal wieder ein paar filme mehr zur auswahl (wenns gut läuft)

wenn ich vergleiche zahl ich momentan für meinen analoganschluss mit dsl 6000 und der flat von t-com 53euro hinzu kommt noch meine gmx phone flat für 10euro macht schonmal 63euro. mit gleichen leistungen komm ich bei dem 1und1 angebot mit telefonanschluss 6 monate auf 36euro und dann danach auf 46euro im monat und hab noch ein paar filmchen zur auswahl.

trotz verfügbarkeit bis vdsl25 aus der vermittlungsstelle nebenan schafft es t-online nicht 16000 zu schalten, hoffe mal das ich ein klein wenig mehr als 6000 von 1und1 bekomme. arcor oder die ganzen anderen sind hier nicht verfügbar also versuch ich mal mein glück bei 1und1, da die neuen tarife mit ip-fernsehn von der t-com/t-online mehr als mieß sind. gut evtl. mehr auswahl aber damit kann ich bei dem preisvorteil leben. und so gut ist die t-online hotline auch nicht mehr von dem her, ich werds testen.

hat sich jemand diesen receiver mit geholt? ich hab den mal mit bestellt weil mich das mal interessiert...